Zum Inhalt springen

von wem wart ihr früher fan!


Empfohlene Beiträge

bei mir wars:

roxette

ace of base

the cranberries

war von allen 3 gruppen ein grosser fan und habe jeden schnipsel gesammelt- was ja auch einfacher war als bei gigi, weil die immer in der bravo oder sonstigen zeitschriften drin waren!!!

italo lief schon neben her, nur war es zu dieser zeit noch so extrem schwer etwas zu bekommen!!! und in der frühen jugend hat man ja auch nicht so die mittel dazu!

in meinem zimmer hängt sogar hier und da noch ein poster von den gruppen aber keins von gigi!!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich war von anfang an gigi fan & atomic kitten fan ! UND WERDE ES FÜR IMMER BLEIBEN !

vor 1999 habe ich mich nicht für musik interessiert ich wusste damals weder wer madonna is noch wer robbie williams is noch wer michel jackson is !

Link zu diesem Kommentar
also ich war von anfang an gigi fan & atomic kitten fan !

vor 1999 habe ich mich nicht für musik interessiert ich wusste damals weder wer madonna is noch wer robbie williams is noch wer michel jackson is !

Hehe ich auch ab 1999 aber vorher war er bei uns ja nix woher sollte man ihn ohne Internet kennen :respekt:

Da waren Dune und Scooter die helden !!!

Link zu diesem Kommentar
Also gaaaaanz am Anfang stand DAvid Hasselhoff *gg*. Ist immer noch ein sehr attraktiver Mann! Dann ging es weiter mit der Kelly Family, dann kamen Take That, die sich leider irgendwann trennten ;( Fand auch Hanson ganz toll. Mh..irgendwie war ich komisch, oder?

das war wohl bei allen Mädchen so die ich kenn! Kelly Family - Backstreet Boys und N Sync! :respekt::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

oh ja! War ne verdammt geile zeit!!

die haben wirklich top songs gemacht, kann man sagen was man will.

Und nun? hört man eigentlich nur noch in amerika von denen.... netmal da mehr so richtig...

klar, boybands sind out, aber die backstreet boys habens schon selbst dazu getrieben, warum man sie nicht mehr gern mag... bei aller liebe, aber deutschland haben sie auf jedenfall enteuscht!

Link zu diesem Kommentar

ma von sts haben wir sicher 5 platten und noch einige cd's mein bruder war fan davon!!

und beatles + queen damit wurde ich in meine kindertagen unterhalten!!

und das lied "heidelbeern, ich ess nur mehr heiße heidelbeern" so oder so ähnlich aber das lief den ganzen tag!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...