Zum Inhalt springen

von wem wart ihr früher fan!


Empfohlene Beiträge

EAV - cool :D EIn B-B-Banküberfall :lachen: Als cih ganz klein war, hab cih das gehört, weil meine Eltern Platten hatten, zu dem zeitpunkt gefiel mir auch Münchener Freiheit. Und "Ohne Dich" kann ich heut noch hören :)

Und cih war auch mal Fan von Sasha, fiel mir bei Belinas Posting ein. War ne geile Sau.

EDIT: War's B-B-Bankübefall oder M-M-M-MÄrchenprinz? Lol..weiß nimmer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL sind das alles Ösis ? Die kenne ich alle gar ned !

ich kenne davon auch keinen.. :hammer:

hehe ihr seit einfach zu jung dafür! :lachen:

EAV hab ich früher auch sau gerne gehört! ist aber schon soooooo lang her! *g* Märchenprinz, Banküberfall und Fata Morgana find ich immer noch cool...ich glaube mehr kenn ich von denen nicht! :)

Looking for freedom war früher klar geil! Und Ohne dich auch! :)

Ein Fan von jemanden war ich nicht, habe sonst auch nicht so intensiv Musik gehört das mich irgendetwas mehr interessiert hat!

Link zu diesem Kommentar

Im Kindergarten und in der Volksschule mußte ich mir Volksmusik anhören, weil mein Papa das so gerne hörte. Da kannte ich gar nichts anderes.

Dann kaufte ich mir meine erste Bravo Hits und dann fing es an:

Caught in the act ( meine absoluten Lieblinge in der Hauptschule)

Thake That

East 17

.

.

.

.

.

Und was ich auch noch heute gerne höre und hingehe sind Musicals!!

Grease

Elisabeth

Tanz der Vamiere

Die Schöne und das Biest

Cats

.

.

.

.

Und seit 1999 und 2000 hat mich das Italofiever gepackt! :anstossen:

Mehr brauch ich glaub ich nicht sagen.

Grüße

Dj FX

:turntables:

Link zu diesem Kommentar

also von wem bestimmten war ich nie wirklich fan ... ich hab immer einfach alles durchgehört (hauptsächlich die alten bravo hits [die ich jetz nimma hören kann :anstossen: ])

EAV war einfach genial (hab ich jetz noch a cd irgendwo herumliegen) :muahaha:

STS hat mir auch immer gefallen :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Also Fürstenfeld is heute noch ein Partyklassiker der bei keinem Volksfest oder so in Bayern fehlt!! Des lied is einfach genial!

Aber ich oute mich natürlich auch, ich war früher so 7. Klasse ein maga Fan von Echt! Wir haben echt jeden Fetzen da gesammelt, ham alles CDs und waren auch mal in nem Konzert von denen. War aber ne endgeile Zeit damals.

Naja und heute höre ich eigentlich mehr so Rock (BonJovi) oder Sarah Connor!

:italien:

Link zu diesem Kommentar

es ging bei mir im zarten alter von 4 jahren los, es war matthias reim und ich muss auch gestehen, es heute noch zu sein. ich finde die texte einfach nur geil von ihm. dazwischen kamen aber auch andere, bzw. dazu. hier geht es nun nach der rangfolge von 1990 an.

1.matthias reim (immer noch)

2.mark oh (damals)

3.scooter (heute net mehr)

4.eiffel 65 (nimmt langsam ab)

5.gigi (heute leider net mehr so)

6.the rasmus (einfach nur softe*g*)

Link zu diesem Kommentar

meine meinung dazu

wenn jemand von wem fan ist ! und dann nach 2-3 jahren kein fan mehr ist, dann war man auch kein richtiger fan ! vielleicht en bissschen fan aba bestimmt kein richtig echter wahrer fan !

denn wenn man von wem en richtiger fan is dann wird man das sein lebenlang sein !

Link zu diesem Kommentar

eigentlich bin ich wrestlingfan(voll besessen davon).. und das heute noch.. aber egalo..

punkto musik is eigentlich M.J. weil von dem hab ich damals alles gesammelt.. von cds bis zu handschuh und so.. und die musik hör ich heute noch gern.. !!!

jep... M.J und GiGi habens mir angetan..!!! :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...