Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich hatte ihn schon darauf hingewiesen das es eine EP ist aber trotzdem war er der Meinung zwei CD vom gleichen Interpreten, das kann nicht sein... :lickmy:

Link zu diesem Kommentar
also in den deutschen shops wird die cd niemals ankommen.

sei denn bestellen ( italy import oder so )

hat kitty selber gesagt.. also hoffentlich kommt sie bei ebay rein.

Wie soll ich das verstehen, heisst das UC3 kommt ned in die Plattenläden??? auch ned in Österreich??

Link zu diesem Kommentar
also in den deutschen shops wird die cd niemals ankommen.

sei denn bestellen ( italy import oder so )

hat kitty selber gesagt.. also hoffentlich kommt sie bei ebay rein.

Und warum habe ich sie gestern in "Müller" kaufen können???

War übrigens ein Italy-Import. Hatte nen schönen Aufkleber drauf *g*.

Aber irgendwie haut was mit den Veröffentlichungsdaten nicht hin. Soleado soll doch erst nächsten Montag kommen, aber hier kann man sie schon fast überall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Naja ich hatte ihn schon darauf hingewiesen das es eine EP ist aber trotzdem war er der Meinung zwei CD vom gleichen Interpreten, das kann nicht sein... :lickmy:

ist nicht mal der gleiche interpret, das müsste doch zu sehen sein :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! :respekt::mrbighead:

Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!!

Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! :vogelzeig:

LG Muschmu

:klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! :mrbighead::klatschen1:

Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!!

Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! :klatschen1:

na da kannst aber sicher lange drauf warten :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf!  :respekt:  :mrbighead:

Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!!

Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!!  :respekt:

na da kannst aber sicher lange drauf warten :vogelzeig:

Ja, is mir schon klar, freu mich aber trotzdem drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...