Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Muschmu

Wieviel hat sie gekostet?

13,99 hat sie gekostet :deutschland:

unglaublich :klatschen1:

und das album kostet dann auch 13,99 oder was? :klatschen1:

die Italiener machen das geschickt! (8,90)

naja.....was solls

Link zu diesem Kommentar

so...

hab sie endlich auch heut bekommen, beim Saturn @ Millenium City wien

ebenfalls 13,99 € ... naja der Preis is schon irgendwie :respekt: ...

aber die scheibe is hammer, :daumenhoch:

ingesamt bewertung10.gif, lieblingstrack ----> Soulkeeper - Deeper (Gigi Viaggio mix) :)

Link zu diesem Kommentar

Hab heute die UC3 auch gekauft :hammer: , beim Cosmos, habens heute frisch reingekriegt.

Preis: 15,99 € :wut: normal kaufe ich immer beim MediaMarkt, da wärs wahrscheinlich billiger gewesen, aber Cosmos war näher. Wahnsinn, dass es immer so Preisunterschiede gibt, aber die CD muss man halt haben.

Aber die CD ist super! :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bekommt.

Ich hatte riesiges Glück. Bei mir war es die Einzige oder die Letzte (?).

Ist ja ein Import aus Italien. Aber auf Müller konnt ich mich bis jetzt immer verlassen.

Andere "Fachmärkte" behaupten immer das Gegenteil, dass es die CD net gibt u.s.w.

Dabei sollten es die Fans ja nun wirklich "besser" wissen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

...also ich besitze die CD seit Sa.!

Sie ist mit ABSTAND (!!) das Beste, was ich je von Gigi gehört habe! Die Remixe sind durch die Bank einfach nur geil!

Da merkt man, der Kerl hat sich diesmal richtig Mühe gegeben! Ihr dürft euch freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der Cosmos im Plus-City?? Is für mich leider zu weit, mitn Rad dauerts sicher 1h!! Wart bis sie es im Libro im Center Haid haben!!

Nein, der Cosmos in der Prinz-Eugen-Straße, aber ich glaube die anderen Märkte (Media, Saturn, usw.) werdens wohl auch schon haben.

Link zu diesem Kommentar
War die CD bei den Maxi, Alben Cds, oder einfach dazwischen?

Die CD war noch nicht eingeordnet, der Verkäufer hat bei seinem Info-Stand ein paar Stapel CDs stehen gehabt, die heute reingekommen sind, und da hat er mir die UC3 rausgesucht. Weiß nicht wieviele sie jetzt von der UC3 bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar

Ein Hoch auf Müller... Komm gerade daher... Er hatte sie :wiegeil: ... Aber auch nur einmal :wiegeil: .. Sie war übrigens bei den Alben von Gigi einsortiert!!

Hab sie mir bis jetzt einmal anhören können... Öfter bin ich noch ned zu gekommen (hab sie ja auch erst seit ner Stunde und Soleado musst ich mir ja auch noch anhören, die gabs da nämlich auch :wiegeil: ).

Ich muss sagen... KLASSE!!!!!!!! GEIL!!!!!!! Meine Familie tut mir jetzt schon leid, denn ich bin mir sicher diese CD wird die nächste Zeit bei mir rauf und runter laufen *gg*.... Welcher Song mir am besten gefällt kann ich noch ned sagen....

(Buhuuuuu......Mein CD Player in der Küche mag die CD ned... sie hüpft wie sau!!! Dabei ist das der Player der bei mir am meisten läuft... :bullet: .... Gott sei Dank mögen die anderen Player das Teil :wiegeil: )

Link zu diesem Kommentar

Komm gerade vom Center Haid, beim Libro gibts die Cd noch immer ned :wiegeil: !!!

Wollte eine Verkäuferin fragen, aber da war nur die eine da, is glaub ich eine Ausländerin, die immer sagt 1-2 Wochen, die schaut nie im PC nach!! :wiegeil:

Langsam mache ich mir Sorgen ob ich die Cd überhaupt mal bekomme

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...