Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs noch vor dem Urlaub gekauft, 1-2 Wochen steht auf amazon, diese Woche werd ich sie aber wohl noch ned kriegen!! aber nächste da ich ja 2-3 Lieferung einplanen muss!

Link zu diesem Kommentar
Hab meine UC 3 und Soleado die ich am 23.07 bei denen da gekauft habe immer noch nicht bekommen obwohl ich sofort bezahlt habe! Schweinerei sowas! E-mail Support kriegt man da auch nich :wiegeil::wiegeil:

Also wenn du sie am 23. Juli gekaut hast und du sofort überwiesen hast

dann haben die das Geld spätestens am 27. Juli da ja das Wochenende

dazwischen liegt. Und bis die den Autrag bearbeiten kann es sicher sein

das die sich 3 Tage Zeit lassen. Also müsste die CD spätestens heut bei denen

raus gehen. Wenn sie am Mittwoch nicht bei Dir ist, ist dein Ärger berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Ehm, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber seit wann postet Gigi im Forum unter dem Nick "Gigi D'Agostino"? Soviel ich weiß, ist das jemand anderes... :wiegeil:
Ja stimmt ..er heisst ja Il Grande Viaggio !!!!!!

LÖL das ist ned Gigi !!!!!!!

Nightshiftfan fragte mich auch wie gigi über 1500 Postings haben kann !!! Hehe ein Betrüger !

LOL Das habe ich schon mal vor einiger Zeit hier im Forum gepostet, dass Gigi in seinem Forum nicht mehr IL GRANDE VIAGGIO heißt sondern GIGI D'AGOSTINO.

Also 100%ig Gigi himself! Nix Betrüger LOL

Es kann ja nur Gigi sein, denn im Forum von ihm ist es ja verboten sich irgendwie Gigi zu nennen, oder Noisemaker!! Alles verboten, sonst könnte irgendjemand ja sagen, er sei Gigi!!!

Link zu diesem Kommentar

Hab von denen endlich mal ne E-Mail bekommen:

"Hallo.

Erst mal sorry für die Verspätung. Leider hinken wir im Moment ziemlich hinterher.

Die UC3 war leider kurzfristig ausverkauft und wir mussten auf die Lieferung aus Italien warten. Diese ist dann am WE endlich eingetroffen und gestern sind alle Rückstände auf die Reise gegangen.

Wir möchten uns nochmals für die Verspätung entschuldigen

Liebe Grüße

Frank"

Find sowas schon Scheiss die haben 25 verfügbar und dann ersteigerst die und dann sind se ausverkauft. LOL!!!! Naja aber sie sind unterwegs :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Hab von denen endlich mal ne E-Mail bekommen:

"Hallo.

Erst mal sorry für die Verspätung. Leider hinken wir im Moment ziemlich hinterher.

Die UC3 war leider kurzfristig ausverkauft und wir mussten auf die Lieferung aus Italien warten. Diese ist dann am WE endlich eingetroffen und gestern sind alle Rückstände auf die Reise gegangen.

Wir möchten uns nochmals für die Verspätung entschuldigen

Liebe Grüße

Frank"

Find sowas schon Scheiss die haben 25 verfügbar und dann ersteigerst die und dann sind se ausverkauft. LOL!!!! Naja aber sie sind unterwegs :muahaha::muahaha:

ja, weißte die stellen einfach den ganzen Vorrat (also 25) abei ebay rein und wenn einer bei den über Zyx.de Online Shop bestellt, gehen davon auch welche weg. So ist das bestimmt!

Naja, dann wird die UC3 wohl endlich kommen...

Link zu diesem Kommentar

yesss hab mir die vinyl jetz doch bestellt.. mit noch ein paar anderen..

wusste nicht dass die bei ebay so günstig angeboten wird :dancingbear:

naja, bin mal gespannt wielang der versand dauert :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

kommen noch3 EUR Versand für Deutschland dazu, siehe:

"Zahlungshinweise & Rückgaberichtlinien des Verkäufers:

Alle Sofort Käufe finden per Vorauszahlung statt. Nach Zahlungseingang erfolgt sofortige Auslieferung. Bezahlt werden kann: -per Vorausüberweisung auf das Kto der Fa Music Garden, Commerzbank Limburg, Kto 3 713 054, BLZ 511 400 29 -per Verrechnungsscheck, vorab gesandt an Music Garden -oder Zahlung per Kreditkarte. Pro Lieferung (nicht pro CD) fallen innherhalb Deutschlands 3.- EUR Fracht an. Versandpauschale innerhalb EU = 8.- EUR/andere Länder auf Anfrage."

Link zu diesem Kommentar
kommen noch3 EUR Versand für Deutschland dazu, siehe:

"Zahlungshinweise & Rückgaberichtlinien des Verkäufers:

Alle Sofort Käufe finden per Vorauszahlung statt. Nach Zahlungseingang erfolgt sofortige Auslieferung. Bezahlt werden kann: -per Vorausüberweisung auf das Kto der Fa Music Garden, Commerzbank Limburg, Kto 3 713 054, BLZ 511 400 29 -per Verrechnungsscheck, vorab gesandt an Music Garden -oder Zahlung per Kreditkarte. Pro Lieferung (nicht pro CD) fallen innherhalb Deutschlands 3.- EUR Fracht an. Versandpauschale innerhalb EU = 8.- EUR/andere Länder auf Anfrage."

danke für die info!

Link zu diesem Kommentar

Yeah, heute hab ich sie bekommen von Amazon!!! Hörs mir gerade durch, aber was mich schon wieder stört is das blöde goldene Mediareczeichen, das genau dort klebt wo mans aufmacht""

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...