Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Einfach nur geil ! War damals echt baff als Gigi den 2001 in Rimini auflegte !!!12/12 da Chartsengrafs eh für mich eines der besten Cover ist die Gigi jemals gemacht hat !!!Hörprobe
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Wow, hört sich wirlich geil an! Chartsengrafs ist sowieso Hammer!
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Den Real Player !!! nicht das olle ding, das hab ich schon seit jahren nicht mehr drauf...
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor Dann kopiere die Adresse der Hörprobe und gebe sie mal in deinen Mediaplayer ein !
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. DANKÄÄÄÄ Bio für diese oberhammergeile hörprobe!! wenn man das lied in der disko hört, da wird einem echt anders
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. also chartsengrafs is ja eines meiner favourits und diese version noch dazu um einiges besser als das was wir eh schon kennen!!!
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Jaaa, den hat er auch Antenne Schulschitag gespielt! war das ein live-auftritt von ihm?
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Autor Hehe ich werde euch noch mit weiteren Mixen beglücken !!!
Geschrieben am 19. April 2004vor 22 Jr. Autor Heheehe der Bio weiss schon was er seinen Leuten auftischen muss !!!
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. Autor Höre es gerade wieder und dachte ich stell nochmal ne HP rein ! Die RIMINI SESSIONS WAREN AUCH IMMER GEIL !!!Hörprobe
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. Ja das Piano intro ist einfach hammergeil!Warum bleiben die besten Remixe von Gigi nur alle in seiner Schublade
Geschrieben am 14. November 2005vor 20 Jr. Ja das Piano intro ist einfach hammergeil!Warum bleiben die besten Remixe von Gigi nur alle in seiner Schublade Ja da haste Recht das ist wirklich ein Jammer...Wenn man nur mal an das geniale Orchester-Intro von L'Amour Toujours denkt...Oder die geniale 2003er Version von The Way....Aber ich setzt hier ja noch auf die Underconstruction 1995-2005, für irgendwas muss die ja gut sein... *hoff*
Geschrieben am 20. November 2005vor 20 Jr. Ja das Piano intro ist einfach hammergeil!Warum bleiben die besten Remixe von Gigi nur alle in seiner Schublade Ja da haste Recht das ist wirklich ein Jammer...Wenn man nur mal an das geniale Orchester-Intro von L'Amour Toujours denkt...Oder die geniale 2003er Version von The Way....Aber ich setzt hier ja noch auf die Underconstruction 1995-2005, für irgendwas muss die ja gut sein... *hoff* ich hoff drauf, dass da die ganzen rin-songs oben sind *lol*