Zum Inhalt springen

neues gigi t-shirt bei altromondo erhältlich !


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Naja, die Aufmachung an sich ist schon nicht schlecht. Das mit der Schrift oben gefällt mir ganz gut. Nur, das das MON fehlt, und nicht mal Gigi's Name steht ist blöd!

In Rot oder Weiß würds mir auch besser gefallen. Und dafür 24,- EUROS? Nee.

Da machen wir uns doch lieber selber eins! Ooooooder???????

Link zu diesem Kommentar
was hat diese aufschrift zu bedeuten ???

"un tuffo dove l'aqua e piu blu ... niente di piu"

würde ich so übersetzen:

"tuffo" heisst sowas wie "tauchen" sagt mir mein Online-Übersetzer, also sag ich jetzt mal

"Eintauchen, wo das Wasser komplett blau [wörtlich: am blauesten] ist ... nicht mehr [im Sinn von "nicht mehr und nicht weniger"].

Diesen Satz hat man Gigi zB oft in seinen RIN-Radio-Shows sagen hören.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Hm...kann das irgendiwe nicht so recht erkennen.

Auf dem Rücken steht übrigens "I was there", halt wie bei den Silence-Shirts. Ist sicher auch derselbe Stoff bzw. diesselbe Qualität wie die T-Shirts, und dafür sind 24€ bisl happig irgendwie. Bio hat schon recht, is irgendwie so "Clochard-Look", würd das Shirt theoretisch schon gern haben, nur würd ichs net oft anziehen, weils mir net soo gefällt. Außerdem sieht man auf Schwarz immer alle Fusseln *g*

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällts ehrlich gesagt auch ned. Und 24 Euro!!!????? Sag ich nur: NEIN DANKE!!!

@ DJ FX und Daniel

Wann fahrt ihr denn genau?? Vielleicht überleg ichs mir ja doch noch anders.... Kenn mich nämlich. Ich hab nu mal was Gigi anbelangt nen Riesen :gigirockdahouse:

Das Shirt vom letzten Jahr scheints nimmer zu geben..... Habs zumindest nirgends gefunden.

Link zu diesem Kommentar

@ Muschmu

Doch du kannst das Shirt direkt bei Altromondo bestellen. Ist aber ne ziemlich teure Angelegenheit, da sie wahnsinnig hohe Versandgebühren verlangen. :muahaha: Wenn ich mich recht erinnere, waren es 20 Euro letztes Jahr und wenn du dann noch per Nachnahme zahlst glaub ich nochmal 10 Euro!!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
@ Muschmu

Doch du kannst das Shirt direkt bei Altromondo bestellen. Ist aber ne ziemlich teure Angelegenheit, da sie wahnsinnig hohe Versandgebühren verlangen.  :bigun2:  Wenn ich mich recht erinnere, waren es 20 Euro letztes Jahr und wenn du dann noch per Nachnahme zahlst glaub ich nochmal 10 Euro!!! :faustrot:

Puh, das wäre dann aber ganz schön teuer!!! Nun ja, soooooooo gut gefällt es mir dann auch wieder nicht!!! :faustrot: Naja, mal schauen, vielleicht schaff ich es ja in Italien selber eins zu ergattern, frag mich nur wo?! :besorgt:

LG Muschmu

:kopfkratzen::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
@calli: wir werden so um den 20 mai fahren, aber 100% ist es auch nicht wegen ´Daniel du weist schon. Aber wenn wir es wissen sagen wir dir bescheid, würden uns freuen wenn du mit uns mitfährst!

Liebe Grüße

DJ FX

:dancingbear:

an meine Gigi live at altromondo-CD denken! LOL

Wäre cool, wenn ihr mir dann auch noch was mitbringen könnt, wenn's etwas gratis gibt von Gigi (Flyer, Autogramme, CDs usw.)

:wiegeil:

Werdet bestimmt viel Spaß haben! :winksmilie:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...