[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 auch die neue von M@d wird anfang mai erscheinen ... leider kenn ich noch keinen titelwenns aba wida so geil werden wie die letzten paar tracks, mach ich mir um die qualität der neuen keine sorgen
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 The Concert war ja ne geile Nummer, hoffentlich wirds wieder so ne Partynummer vielleicht sogar ein Sommerhit...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Haben wir ned irgendwo diesen Thread schonmal gehabt =?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 wüsst ich jetz nix davonvielleicht hast as mim m@d rmx von luka - tu nem ai verwechselt ...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Nein Nein da sagte ich auch noch ...hoffentlich wirds besser als The Concert !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 sicher?die news gibts nämlich erst seit heute ...(blöderweise kann ma nach m@d ned suchen, weil ma daüfr mindestens 4 zeichen eingeben muss )
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 hahahahahahahahha der war geil !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Naja das du nach den Thread suchen wolltest aber einen Buchstaben zu wenig hattest !Sorry fand ich lustig :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 ja ja sehr witzig vielleicht könnt des der gecki in den einstellungen vom forum ändern?!
Gecki Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 vielleicht könnt des der gecki in den einstellungen vom forum ändern?!Ja, das könnte er - und so geschehe es:Mindestzeichenanzahl für die Suche ist jetzt 3 Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 vielleicht könnt des der gecki in den einstellungen vom forum ändern?!Ja, das könnte er - und so geschehe es:Mindestzeichenanzahl für die Suche ist jetzt 3 Greetz,Gecki cooL danke
DJ Tom Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Concert hat mich nicht überzeugt, hoffentlich ist die neue besser!thx @gecki!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 alsoooes gibt jetz an radio rip ... der titel is angeblich Party Peopleoh mann ... des soll anscheinend a schlechter witz sein ... denn falls des wirklich mad is (vocals sins auf jedenfall) is des echt a total schwache scheibeis a remix von usher's "Yeah" ... Hörprobetja ... was sagt ihr?
aXXit Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Könnte mir gut vorstellen, dass das von M@d ist - hört sich irgendwie nach ihnen an ....Grottenschlecht - genausoschlecht wie Drunkenmunkey - Yeah ....
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ja stiimt, klingt wirklich nach drunkenmunky! Mit Bewertung wart ich noch ein bisschen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich weis ned was das sein soll irgendwie schlecht aber auch irgendwie fad ! also ES GIBT nix gutes an dem track leider hätt ich mir ned erwartet von mod ich geb gar keine bewertung auf den track ab so schlecht is des aber es is 100% mad denn es klingt nach ihnen !EDIT: mein 2700 tes posting *freu*und das is meiner liebsten section(italo dance)
DJ Vega Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich glaub die vinyl ist scho draußen, oder kommt bald. also, das es von M@D ist, steht außer frage.es sind im p´rinzip 2 mixe: der eine mix mit einer total langweiligen melodie und eben dem gewohnten gequatsche, und der andere mix mit demselben geqatsche und eben der Usher melodie. sehr schwach das lied gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich glaub die vinyl ist scho draußen, oder kommt bald. also, ja die vinly is schon drausen plus promo cd ! ein freund von mir hats sogar gekauft diesen miest !
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 finds zumindest besser als die Drunkenmunkey Version obwohl Mad schon ein bisschen spät dran ist weil Yeah auch schon wieder im Abgang ist...
Empfohlene Beiträge