Zum Inhalt springen

THE DAY AFTER TOMMOROW


CSX

Empfohlene Beiträge

tomorrow.jpg

tomorrow.jpgtomorrow.jpg

Originaltitel: The Day After Tomorrow

Regie: Roland Emmerich

Darsteller: Dennis Quaid, Jake Gyllenhaal, Emmy Rossum, Sela Ward

Genre: Action, Science Fiction

Land: USA

Länge: -

AT-Start: 27.05.2004 (noch 32 Tage)

US-Start: 28.05.2004 (noch 33 Tage)

Eine Klimakatastrophe bringt eine neue Eiszeit.

Unwetter, Tornados und Überflutungen sind die Vorboten einer neuen Eiszeit. Der Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) ist fieberhaft auf der Suche nach einem Ausweg. Dazu begibt er sich nach New York, das unter einer Schnee- und Eisdecke begraben ist.

Nach Erfolgen wie "Independence Day" „Der Patriot" und „Godzilla“ dreht der Deutsche Roland Emmerich nun mit einem Monsterbudget von 100 Millionen Dollar diesen Endzeitthriller.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen!!! Die Vorschau war schon sehr beeindruckend. :rockdahouse:

ist eine der besten Vorschauen die ich je gesehen hab! Da kann man sich einiges erwarten! Da war Twister, Deep Impact oder Armageddon ein Scheiss dagegen!

Link zu diesem Kommentar

ich kannes kaum noch erwarten auf den film. so langsam könnten sie ja mal wieder ein kleines update machen auf der hp. bisher waren alle 6 wochen ein update und seit 3 wochen nix mehr :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich kannes kaum noch erwarten auf den film. so langsam könnten sie ja mal wieder ein kleines update machen auf der hp. bisher waren alle 6 wochen ein update und seit 3 wochen nix mehr :hammer:

jetzt kommt der Film ja bald in die Kinos da müsste schon alles gesagt sein was es gibt :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

im prinzip kommt es nur darauf an, ob nun wirklich der golfstrom schwächer wird, denn wenn das durch eiskappen, sprich süwasser, wirklich sttfinden soll, dann sehe ich schwaz für sommerfreaks :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

jo hab ich mir auch schon gedacht ... des is eigentlich realität ... hamms eh gsagt, dass es in 50 jahren ... aba auch schon in einem jahr sein könnt, dass da golfstrom aufhört und uns damit als "warmwasserheizung" die warme luft bringt

ich glaub nachdem ich den film gsehn hab, werd des dann alles noch präsenter sein ... uuuahh :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...