Jump to content

GIGI & MOLLY - SOLEADO

Recommended Posts

• Replies 529
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

also, ich find das jetzt echt heftig.

ich hätte nie gedacht, das nach silence(worauf ich solange gewartet habe) die singles von gigi so schnell wieder released werden.

ich freu mich auf jedenfall.

habs nur noch nicht ganz gerafft. ist dieses soleado dieses tears dont lie?

gruß suicida

Posted
Kann ev. jemand eine Hörprobe von RIN machen?

Hab leider keinen Webspace. Hab jetzt aber mal die Session rausgesucht, wo Gigi es gespielt hat. Und zwar bei der Il Programmino vom 17.01.2004 so ca. ab der 40. Minute (nach Paura E Nobiltà)

Posted

Es ist aber ned die RIN Version sondern bissel überarbeitet ! Die Stimmen kommen ned mehr so Schwul rüber ausserdem isses vol Remixt und mehr MELODIE !!!!!

Die richtige Tears Dont Lie Melodie ...bei RIN war die ja ned so zu hören !

Posted
Es ist aber ned die RIN Version sondern bissel überarbeitet ! Die Stimmen kommen ned mehr so Schwul rüber ausserdem isses vol Remixt und mehr MELODIE !!!!!

Die richtige Tears Dont Lie Melodie ...bei RIN war die ja ned so zu hören !

Achso, hast du eine HP von der überarbeiteten Version?

Posted

Ja vom Molella Megamix ! Nur weiss ich ned ob ich mir da keinen Ärger einhole !!!

Posted
Ja vom Molella Megamix ! Nur weiss ich ned ob ich mir da keinen Ärger einhole !!!

Wieso? Ich dachte kurze Hörproben sind erlaubt?

Ich schreib Dir ne PM!

Posted

OK HÖRPROBE FOLGT !!!!!!!!!!!!!!!! WARTET NE MINUTE ...vielleicht isses ja meine Letzte :-(

Posted

HÖRPROBEN BEIM ERSTEN POSTING ZU SEHEN ! SAGT ES BITTE AUCH ALLEN ANDEREN WEITER !!

DANKE !!!

:vogelzeig::kotzen::lachen:

Guest DJ Berni
Posted
BOAH Saugeil!!!

12/10

THX für Hörprobe Bio!!!
Posted

Hab beiden 12/10 geben aber ich finde das Mollys Version 21,001/10 bekommen sollte *g*

Posted

Was heißt eigentlich SOLEADO? (ich weiß, ich frag schon wieder, aber mich interessiert das immer was das bedeutet *g*)

Sole heißt ja Sonne, aber Soleado, keine Ahnung. Übersetzungsprogramm spuckt auch nichts aus.

Posted
Naja, ist ja witzig, diese Version, aber eine Single hätten sie sich sparen können, da gabs Besseres!

:vogelzeig:

Gigi & Molly -> bewertung07.gif

hehe könnte von mir sein das posting !