Dj-X-Dream Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Man ist der genial der Song... hab ihn vorhins beim nach Hause fahren zumersten mal auf Welle 01 gehört... ich sag euch der bringt Sommerlaune pur!Natürlich mal wieder deutsche Vocals... die sind ja zur Zeit ganz schön in..!!einfach ein Hammer Pop/Rocksong und für mich schon ein Anwärter auf denSommerhit 2004...Bewertung: PunkteHab bei Amazon.de nachgeschaut, die haben leider noch keine Hörprobe undauch kein Cover zum Song... soll aber voraussichtlich am 17. Mai erscheinen!
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 na da bin ich mal gespannt pop/rock hehe und JULI is bestimmt ne weibliche artistin ! also d.h. weibliche vocals ! YEAH
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 kenn ich nicht hab noch ned mal davon irgendwas gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 LOL ich auch ned ! Gefällt mir eh sicher ned !!!
DJ Vega Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 also ich glaub einfach mal dem x-dream und hoffe dass er recht behält. ich steh irgendwie auf so deutsche po/rock artists, vorallem wenn sie deutsch singen und sommerfeeling verbreitnen. mal schaun. bin gespannt.gruß suicida
CHB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 tja und was sagt ihr zu julis perfekte welle ??nach 4 monaten haben sie sogar chancen auf den ersten platz !aktuell auf platz 4 ! und in den trendcharts waren sie kurz auf 2 !und in vielen download charts auf platz 1yeah.12/10ich denke mal jetzt kennt ihn wohl jeder..
Rabbit Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich fande den song mit der zeit auch besser. aber nummer 1? nee, wird gold bekommen, mehr net. top 3 könnte aber machbar sein.
CHB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab auch vorher gesagt der geht top 10 .. mit top 5 hätte ich ja selber net gerechnet.. und ez sind sie auf der 4.da geht noch was..album ist übrigens vor 2 wochen auf platz 3 eingestiegen
CHB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 nur soviel dazu das sie NICHT in die top 3 kommendie letzten plazierungen in den trendcharts2-3-3 !!also 3ter werdne sie zu 100 % ! 1 (1 ) OBSESIONAVENTURA 2 (2 ) THESE WORDSNATASHA BEDINGFIELD 3 (3 ) PERFEKTE WELLEJULI 4 (5 ) PUMP IT UPDANZEL 5 (6 ) BREAK MY STRIDEBLUE LAGOON 6 (4 ) RADIOROBBIE WILLIAMS 7 (7 ) AMERIKARAMMSTEIN 8 (9 ) SYMPHONIESILBERMOND 9 (8 ) LEBT DENN DR ALTE HOLZMICHL NOCHDE RANDFICHTEN 10 (12 ) SICK AND TIREDANASTACIA
BS21 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Der Song ist cool, finds gut endlich mal wieder ein schönes Rock/Pop Lied von einer deutschen Band zuhören!
Ash Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Finds ungewöhnlich, dass der Song gleich zweimal auf einer Bravo Hits drauf war. Damals auf der 45 waren Juli ja noch total unbekannt, und jetzt auf der 47 ist Perfekte Welle nochmal drauf. Das gibts auch nicht so oft...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Julie - perfecte welle Ich hätte nie gedacht das mir das Lied je gefallen wird !Aber ich bin sehr überascht um so öfter mann es hört klingt es wirklich gut !8. Super style klingt gut !
Titanmusic Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 mein nervlied nummer 1, jeden arbeitstag seit über 2 Monaten läuft es ca. 3 mal bei der arbeit (auf FFN, den einzigen sender den man mit dem alten ding reinbekommt *gg*)! wir fangen jedesmal alle an zu lachen wenn es kommt
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 mein nervlied nummer 1, jeden arbeitstag seit über 2 Monaten läuft es ca. 3 mal bei der arbeit (auf FFN, den einzigen sender den man mit dem alten ding reinbekommt *gg*)! wir fangen jedesmal alle an zu lachen wenn es kommt ich wäre froh wenn es bei uns wenigstens 1 mal im radio käme..
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ICH HASSE DAS LIED WIE DIE PESSSSSTTT!!!!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 .... es ist die perfekte welle es ist der perfekte tag ....naja entweder man findet es gut oder man hasst das lied..war bei dragostea din tei ja auch so...
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ICH HASSE DAS LIED WIE DIE PESSSSSTTT!!!! übrigens freut mich das der song jetzt auch in österreich bekannt ist bin gespannt ob der song bei euch auch top 10 geht.
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ICH HASSE DAS LIED WIE DIE PESSSSSTTT!!!!übrigens freut mich das der song jetzt auch in österreich bekannt ist bin gespannt ob der song bei euch auch top 10 geht. Mich freut das ganz und gar nicht!Überall hört man das shiitte lied *g* in der disco sogar? dort hat das gar nix zu suchen....
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 mich freut es natürlich, das es so oft bei euch gespielt wird..die neue single geile zeit und somit nachfolger zu perfekte welle läuft bei uns schon auf und ab
Rabbit Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ICH HASSE DAS LIED WIE DIE PESSSSSTTT!!!! UND ICH LIEBE ES AUF JEDEN FEST !!!
CHB Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 bei euch in geht der song ja voll ab.. jetzt schon auf platz 2 !!
Titanmusic Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Lief heute zum 1.000.000 malsten im Radio bei der Arbeit...bald schmeiße ich das Radio aus dem Fenster *gg* Hab ja nix gegen das Lied an sich ABER ES NERVT !!!
Ash Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Lief heute zum 1.000.000 malsten im Radio bei der Arbeit...bald schmeiße ich das Radio aus dem Fenster *gg* Hab ja nix gegen das Lied an sich ABER ES NERVT !!! Find auch es reicht. Wird Zeit dass das mal die Top 10 räumt.
CHB Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 in meinen charts gehts nach 5 monaten wieder hoch in die top 5 übrigens habe ich es außer bei chart-radio noch nie im radio gehörtffh, 1 live, wdr 2, radio siegen spielen es nicht.. jedenfalls nicht zwischen 6 und 7 uhr am donnerstag und nicht um 14 und 15 uhr..
albostino Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ein Lied das mich an schöne Zeiten in der letzten Zeit erinnert. Der Text sehr schön und die Melodie einfach zum träumen.
Empfohlene Beiträge