Gast Forti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ich bin der festen ansicht das schon in 2 jahren ein weiter neuer teil von matrix rauskommt. was denkt ihr?ja ja ich weiß das thema hatten wir schon, aber doppelt gemoppelt hält besser.......2. thread ist weg.................
CSX Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 nein wird keinen geben! Nachdem Revolutions nicht bei den Leuten ankam und vom Ergebnis her der schwächste von den 3 Teilen war (hat fast 50% auf Relaoded verloren!!!) wird es keinen weiteren Teil in naher Zukunft geben! Außerdem hat Keanu Reeves klar gesagt das er nicht mehr zur Verfügung steht! Vielleicht wirds ja irgendwan mal ein Prequel geben mit anderen Darstellern! Das wäre interessant: wie es zu allem kam, wie die Matrix enstand etc...ähnlich wie bei Star Wars: EP I-III!
PatrickB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Meiner Ansicht ist diese Ecke hier da um über anstehende Movie Releases zu diskutieren, nicht ob ein weiterer Teil eines Filmes rauskommt...
CSX Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Meiner Ansicht ist diese Ecke hier da um über anstehende Movie Releases zu diskutieren, nicht ob ein weiterer Teil eines Filmes rauskommt... hier kann man alles diskutieren was mit Film zu tun hat!
Peggy Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Vielleicht wirds ja irgendwan mal ein Prequel geben mit anderen Darstellern! Das wäre interessant: wie es zu allem kam, wie die Matrix enstand etc...ähnlich wie bei Star Wars: EP I-III! Das fänd ich auch wahnsinnig interessant.Aber ein 4.Teil wär glaub ich überflüssig.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Teil 4 klappt leider nicht immer ! Man sollte es imme rbeim 2ten oder 3ten Teil lassen !Naja bis auf Lethal Weapon 4 ! Das war goil !!!
Gast Forti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 komisch aber nach 10000 Jahren kommt auf DIE HARD 3???mit bruce willis???......schon klar das keanu nicht mehr dabei ist, aber vielleicht wird es ja doch mal was matrix mäßig oder ähnliches geben?
Ash Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Also soweit ich weiß war Matrix VON ANFANG AN als Trilogie geplant. Man hat die Teile 2&3 aber erst gedreht, nachdem man durch Teil 1 genug Geld eingenommen hat. Ein 4. Teil ist definitiv nicht geplant.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ausserdem ist doch jetzt eh alles geklärt ! Wie sollte es denn weiter gehen ?
Gast Forti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 naja was ist mit zion....und morpheus, trinity usw...........was machen die maschinen jetzt.............was macht der kung fu japse.........
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Trinity ist tot ! Morpheus ist erleuchtet ...und Zion ist Zion !!!
Gast Forti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ich hab n 1000 watt strahler hier, ich mach den gleich an...und bin auch erleuchtet
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Alles kichert, alles lacht ..der Forti hat nen Witz gemacht !!!
Wolfi Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 i kann mir vorstellen wenn Warner Bros. mehr geld braucht dass ein 4ter teil raus kommt!!!!Das Ende ist , find ich, offen.ZB. Die kleine fragte ja noch zum schluss ob wir neo jemals wieder sehen!! Antwort vom Orakel: Das wird die Zeit zeigen!!!!!I glaub es gibt nen 4ten teil!!!!!
CSX Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Warner Bros braucht sicher kein Geld, die haben eine Wahnsinns-Serie die letzten Jahre (Herr Der Ringe-Trilogie, Matrix Trilogie, Harry Potter Trilogie)Außerdem ist der Film ja von New-Line - Warner vertreibt in nur...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ok ok!!!Aber des Ende is offen!!! ja sehr offen leider
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 JA das ende ist ur fürn arsch! Du weiß nämlich nicht genau was jetzt mim Neo passiert!Ich hasse diese offenen Ende! Ich hoff zumindest das ein vierter kommt obwohls ein triolgie ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Haut mich ned aber ich hab das Ende immer noch ned Kapiert ! Was soll man da verstehen wenn das Orakel und der Erfinder am Ende quasseln ???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 bloß kein 4. teil Ich denke auch das es beim 3ten bleiben soll !!!Naja Keanu würde eh ned mehr mit machen !
Mon_Gigi Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hoffentlich kein vierter teil !!! 2 und 3 waren schon müll !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hoffentlich kein vierter teil !!! 2 und 3 waren schon müll ! 2 ging wohl ! Nur 3 war müll
Empfohlene Beiträge