Kilian Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Wer kann mir helfen wie das Lied heist?Gigi hat es am 10.01.04 direkt nach Soleado als zweites Lied gespielt.Ich find das Lied recht geil, glaub aber nicht das es von Gigi ist.Jetzt schon vielen Dank an alle die mir antworten!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hmm irgendwie habe ich die Session nicht mit diesen Datum !?!?!?!
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Hmm irgendwie habe ich die Session nicht mit diesen Datum !?!?!?! Schade, geht ja schon gut los ;)
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ich würd sagen en unbekannter gigi song !hört sich aber geilooo an ! super melow
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Schade, das heißt dann wohl das ich den Song wohl nie wieder hören werde so wie ich Gigi kenne :(Trotzdem Danke
Callimera Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 @ HaseDu hast die Session ned??? Müss mer ändern oder?? Ich kenn den Song leider auch ned. Klingt aber ned übel!
DjGigo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 is net schlecht der song kann auch sein das er vom gigi is aber..! mir egal
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Nachdem wir ja mittlerweile soviele "Freaks" hier haben unddiese Il Programmino folge noch nicht in der Tracklist stehthol ich den Thread mal wieder hoch.Vielleicht weis es ja jetzt wer HP hab ich leider keine weil ich die Programminos nur auf Mini Disc hab
manyx75 Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Hm, ich kenn das Lied leider auch nicht, aber ich kann dir eine HP machen und hier reinstellen, vielleichts weiß es ja dann wer anderer.
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Hm, ich kenn das Lied leider auch nicht, aber ich kann dir eine HP machen und hier reinstellen, vielleichts weiß es ja dann wer anderer. Super Danke!!!!
Empfohlene Beiträge