Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So eine Scheisse aber auch, nun sitz ich hier hilflos rum in meinem Italy-T-Shirt und trauere....MIST---falscher Schiri ----wie schon so oft...naja und zum Skandinavischen Duell kann man auch nur sagen : schön eingefädelt.

Fazit: Schade ...ich hätts Italien so gegönnt und nun is mein EM-Meister raus. Naja morgen fliegt der nächste Top-Kandidat raus --- lasst es diesmal bitte die Niederländer sein.

Gruss muelly

Link zu diesem Kommentar

hab auch grad mein Italien Shirt an, aber schlecht habens sies ned gemacht die Skandinavier, aber einwenig auffällig, die ganzen Torwartfehler! 1:0 bzw. 2:2 Elfer?

Link zu diesem Kommentar

ALso das letzte Tor kam mir auch bissl komisch vor, voll vor die Füße gefaustet, naja ändern könenn wir es eh nich mehr, is nun mal passiert und das leben geht auch weiter. Hätte Dänemark nich den SIeg über die Zeit retten können??

Link zu diesem Kommentar
hab auch grad mein Italien Shirt an, aber schlecht habens sies ned gemacht die Skandinavier, aber einwenig auffällig, die ganzen Torwartfehler! 1:0 bzw. 2:2 Elfer?

Ja, beim 2:2 hat der dänische Torwart nicht gerade glücklich ausgeschaut, Elfer hätte es auch geben müssen für die Italiener, bei dem einem Foul an der Strafraumgrenze.

Link zu diesem Kommentar

oh je oh je, aus die maus :hammer:

Traurig, ich bin sehr sehr traurig........ :wiegeil::klatschen1::besorgt:

Obs ausgemacht war oder nicht....das ist morgen schon geschchte! Fakt ist und das sag ich jetzt auch so - Die Italiener können fussball spielen das ist fix, nur haben sies net gezeigt, und wurden dafür bestraft!

Wir die Fußballnation lassen uns von solchen Schihütten, Bobfahrer, Skispringer IKEA-Möbelmacher Nation schlagen, und gegen die Bulgaren (bulgarien, überlegt mal???!!!! bulgarien und fußball, 1+1=3?) schlagen! Irgendwie muss man da gerechterweiße sagen: wir habens nciht verdient!

und morgen werden die holänder den heimflug buchen können!

Link zu diesem Kommentar
hab auch grad mein Italien Shirt an, aber schlecht habens sies ned gemacht die Skandinavier, aber einwenig auffällig, die ganzen Torwartfehler! 1:0 bzw. 2:2 Elfer?

also ich sags euch diese scheis em steht mir bis zum hals schon :bigun2::bigun2::bigun2: allles nur schiebung schau dir das spiel von schweden und dänemark voll abgekadert dann dieser scheis russichsce schiedsrichter von buzlgarien match was will mann da noch mehr glaubt mir leute alles abgekadert sowei bei spanien wie sie raus flogten und jetzt is auch meine lieblings und em favorit raUSGEFLOGEN :klatschen1::besorgt::hammer::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig: so ein mist ich sags euch alles nur abgekadert :bullet: scheis schweden und dänen :wut: mann mann itaLIEN hätte sich verdient aufzusteigen zumindestens mehr verdient als diese scheis bauern mannschaften ihr wisst schons chweden und so :bigun2: so ein scheis mist ich sag ix mehr dazu :wiegeil: mein kopf platz jetzt schon (jetzt sitz ich traurig d mit meinen italien dress und alles is umsonst gewesen )

Link zu diesem Kommentar
besser du änderst deine signatur :anstossen:

nein die signatur wird bleiben denn ich bin italien fan schon immer gewesen und das bleibt so bis die seria a wieder anfängt oder bis die em zu ende is denn ich werde nicht nur weil italien ausgeschieden is meine signatur ändern :besorgt: totti is mein lieblings spieler und italien meine lieblings national mannschaft und die bleibt !

EGAL WAS PASSIERT ICH STEHE ZU DIESEN LAND !

Link zu diesem Kommentar
echt das is nicht normal

Italien unzurecht ausgeschieden wirklich.....

hey loooooool chris schau dir diese ganze scheis em an alle mannschaften die gut spielen können sind bis jetzt ausgeschieden mich würde ned wundern wenn morgen holland auch auzscheided oder vielleicht deutschland :besorgt: einfach dumm ach was soll mann machen es war schon ne scheis wm 2002 in korea und jetzt auch ne scheis em in portugal :anstossen: einfach behindert

Link zu diesem Kommentar

Ja bin immer noch sehr traurig, sicher sie können besser spielen, aber sie haben gekämpft, die Italiener hätten es sich verdient, und wieder warens die Schiris!!

Hier sieht man wieviel Pech Italien hat:

WM 94(Elferschießen im Finale verloren)

EM 96 (Tschechoslowakei macht in der 90. Minute noch das Siegestor, Italien weg)

WM 98 (Elferschießen im VF verloren)

EM 00 (Finale bis zur 93. Min. geführt, dann noch im GG verloren)

WM 02 (5 reguläre Tore wurden nicht gegeben, dazu Ausschluss von Totti wegen Schwalbe, obwohl es ein Elfer war gegen Südkorea)

EM 04...

@ Marc

Ich bleib auch weiter Italien-Fan, steh ebenfalls hinter der Mannschaft, freu mich schon wieder auf die Serie A !

Link zu diesem Kommentar

:anstossen::besorgt::besorgt::traurig::traurig::besorgt:

:traurig:

Schade dass die Italiener raus sind.... sie hätten es schon verdient, weiterzukommen. Hab gestern mitgefiebert und mitgezittert, aber es hat leider nix genützt.

Hoffe jetzt sehr, dass die Deutschen sich heute zusammenreißen und gut spielen... sonst hab ich keinen Grund mehr, die EM weiter zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe das schweden und dänemark deshalb schnellstens ausscheiden werden, einfach ne frechheit... :anstossen:

und zum match tschechien vs Deutschland, vergesst nicht, tschechien ist schon weiter und deutschland spielt heute gegen die 2te mannschaft von tschechien. Also heute nicht tschechien favorisieren, glaub schon das deutschland heut gewinnt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...