Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino + A journey into space


Hast Du Gigi D'Agostino und/oder A journey into space?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Cool, aber der Titel "Panic Mouse" sagt mir ja schon mal was. muahahaha

Hat jemand von euch auch "The Greatest Hits"? Da sind ja fast die gleichen Titel wie auf "A Journey Into Space".

Gigi hat doch viel mit Daniele Gas zusammengearbeitet, vor allem so 93 - 95 rum oder?

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auch beide, hab sie vor ca. 3 Jahren bei lion.cc bestellt!

Jep, hab mir auch vor ein paar Jahren beide CDs übern Libro bestellt.

Was is "Libro", ich kenn nur lion.cc (die Seite ist nicht besonders gut) :rockdahouse:

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand von euch auch "The Greatest Hits"? Da sind ja fast die gleichen Titel wie auf "A Journey Into Space".

ja ein paar hier im forum haben sie

sie ähneln sich wirklich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand von euch auch "The Greatest Hits"? Da sind ja fast die gleichen Titel wie auf "A Journey Into Space".

ja ein paar hier im forum haben sie

sie ähneln sich wirklich sehr!

Jo hab die Greatest Hits auch!

Also wer die Journey und die GGDAG 96 hat brauch die Greatest Hits nicht... die GH lag bei mir bisher einmal im CD Player und jetz ist sie halt Teil der Sammlung gehört aber weniger zu den Gebrauchs CDs.... so besonders ist sie halt nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sorry das ich den Thread wiederbelebe, aber das muss jetzt einfach sein:

Seit ein paar Tagen habe ich das Gigi D'agostino Album. Ich hatte sehr große Erwartungen.... Als ich es mir dann angehört habe ... :daumenhoch::hammer::hammer:

Das Album ist so was von geil!!! Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken. L'amour Toujours ist Dreck dagegen. Die Melodien sind einfach nur genial.

Emotions/Before/Angel's Simphony/Sweetly/Fly/Elektro Message/Gigi's Violine/Special Track bekommen ALLE Mehr als 12/10 Punkte von mir!!!

Love and Melody/Strange/Purezza/Singin'/Free/Another Theme/Melody Voyager/Harmonic alle 12/10

Song for my futur wife bewertung10.gif

Gigi D'agostino bewertung08.gif (ist der einzige Track der mir nicht so gut gefällt)

Aber der Track der allen noch die Krone aufsetzt ist: My Dream!!! So ein einmaligen Song habe ich noch nie gehört 10000000/10

Wirklich ein Hammer-Album...mir fehlen die Worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Sorry das ich den Thread wiederbelebe, aber das muss jetzt einfach sein:

Seit ein paar Tagen habe ich das Gigi D'agostino Album. Ich hatte sehr große Erwartungen.... Als ich es mir dann angehört habe ... :wiegeil::wiegeil::italien:

Das Album ist so was von geil!!! Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken. L'amour Toujours ist Dreck dagegen. Die Melodien sind einfach nur genial.

Emotions/Before/Angel's Simphony/Sweetly/Fly/Elektro Message/Gigi's Violine/Special Track bekommen ALLE Mehr als 12/10 Punkte von mir!!!

Love and Melody/Strange/Purezza/Singin'/Free/Another Theme/Melody Voyager/Harmonic alle 12/10

Song for my futur wife bewertung10.gif

Gigi D'agostino bewertung08.gif (ist der einzige Track der mir nicht so gut gefällt)

Aber der Track der allen noch die Krone aufsetzt ist: My Dream!!! So ein einmaligen Song habe ich noch nie gehört 10000000/10

Wirklich ein Hammer-Album...mir fehlen die Worte!!!

so ist es ! das is das beste album 4 eva !

bei mir bekommen auch alle 12/10 bis auf gigi d'agostino und song for my future wife.

echt alle genial. ein traum album ! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi sorry das ich diesen Thread wieder nach oben hole, aber versuche zur Zeit auch krampfhaft die beiden CDs zu finden, ist fast unmöglich! Habe auf der amerikanischen Version von Amazon die Journey into Space für "ab 60 $" gesehn, das kann ja wohl nicht sein, sonst gibt es dir nirgend mehr. :headbang:

Sagt mal hat einer von euch eigentlichj die Gin Lemon EP??? Ich galub die ist so gut wie gar net zus bekommen oder? Wenn jemand nochmal einen Link oder Tip hat der mir helfen könnte (außer ebay) bitte weitersagen.

Nochmals :besorgt: für euer Forum, bin ja eher sehr unaktiv, lese aber täglich und find euch klasse!

Viva Gigi!

Ciao :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

hallo,

ich glaube der einzigste der die gin lemon ep als cd hat, ist der dj biohazard !!

also ich würde für die gin lemon ep sehr viel hergeben ! 100 euro oder sogar noch mehr !

die a journey into space, tanzen ep, gigi d'agostino und andere alte cds tauchen alle mal bei ebay auf !

und es gibt nur ebay als möglichkeit, vielleicht noch amazon !

bei ebay bekommste die am billigsten !

die cds vor BLA BLA BLA sind fast alles raritäten und nur schwer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...