Guest CHB Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 hehe sorry ich bleib dabeiüberall steht AGO - PUT ON YOUR RED SHOESgigi hat nur rmxe dazu gemacht mehr net !es wurde auch mal ein madonna rmx im dance rmx gespielt irgendein rmx und dann soll das video von dem typen sein der den rmx gemacht hat ?? ne das is trotzdem ein madonna video und kein video von dem rmxerPUT ON YOUR RED SHOES IST KEINE gigi single !es ist NUR ein rmx !das video ist KEIN gigi video sonder ein ago videoda is der rmx doch scheiß egal !der interpret spielt die hauptrolle ! der rmx macher is da nur nebensache..
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Die Single kam raus mit den Video vom GIgi REMIX !!!SORRY ZÄHLE ICH NED ZU AGO !!! HAT DOCH OFFENTSICHTLICH MIT GIGI ZU TUN !!!Das gebührt Gigi und ned Ago !!!
Guest CHB Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 tja dann denk so aba da denkst du falschput on your red shoes is von ago net von gigiwenn haiducii im tv gespielt wird DJ ROSS rmx dann soll das video von ross sein ?? lol
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Es wurde ja eh immer als Gigi Single gehandelt ! Auf den Cover ja auch !!Da steht ja ned Gigi Remix vorne sondern richtig sein Name !Sorry da kannste reden wie du willst !!!
Guest CHB Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Es wurde ja eh immer als Gigi Single gehandelt ! Auf den Cover ja auch !!Da steht ja ned Gigi Remix vorne sondern richtig sein Name !Sorry da kannste reden wie du willst !!!nö bei mir netda steht nur inc. 2 gigi rmxe
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 *gggg* hehe wusste ich ja eh !!! Nur dachte ich du flippst wieder aus wie du das sonst immer so schön kannst !!!Okay hast Bestanden MWUAHAHAHAHAHAH
Guest CHB Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 jaja das sagt man dann *g* mehr als die 2 coverbilder hätte ich eh net mehr gepostet weil es da schwarz auf weiß steht.. beweis genug :)
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 jaja das sagt man dann *g* mehr als die 2 coverbilder hätte ich eh net mehr gepostet weil es da schwarz auf weiß steht.. beweis genug :) Hehe nee nee JUNGE ich hab die CD genau neben mir ... hab doch augen .. wieso sollte ich mit etwas anfangenw as ned stimmt !!! Aber vielleicht kommst ja noch zum Streit wenn du jetzt darauf festhälst !!!
Guest CHB Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 naja ich hab die cd sogar 2 mal bei dem einen geht das video net bei den anderen geht es *g*naja dann fragen wir halt kitty ;)oder wie wärs mit ner umfrageist put on your red shoes von gigi oder von ago ;)
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Brauchen wir ned Fragen !!! Ich habs ja ned ernst gemeint !!!Aber Fakt iss ja das sie Gigis Remix gespielt haben ! also 100% Ago isses ned ! Läuft nur unter seinen Namen und seine Schwule Stimme ist zu hören !
Kilian Posted May 12, 2004 Author Posted May 12, 2004 Ach is des wirklich die Stimme von Ago? Dachte das die von irgendeinem unbekannten Sänger wär.
Leinadogal Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 1. L'Amour Toujours (einfach geil)2. Silence (sehr gut gemacht)3. La Passion (hab ich damls oft bei Viva und Mtv gesehen. Echt klasse!)4. Another way (mein lieblingssong, Video gut gemacht, aber etwas einseitig)5. Bla bla bla/The riddle (Ja, das GGDAG-Männchen - einfach knuffig)6. Super (Ja, das musste schnell gehen - aber irgendwie auf seine eigene Art und Weise cool! )
Marion Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Ich finde The Riddle einfach schön...habe ich auch als Bildschirmschoner.....
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Ich finde The Riddle einfach schön...habe ich auch als Bildschirmschoner..... Den gibts auch ? Ich hab nur den roten von bla bla bla
Guest DJ Berni Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Ich weiß ned bei Silence passt der Takt und das Video leider ned so zusammen, sonst wäre es echt Hammer!!Aber The Riddle is auch Kult!
Kilian Posted May 12, 2004 Author Posted May 12, 2004 Ich weiß ned bei Silence passt der Takt und das Video leider ned so zusammen, sonst wäre es echt Hammer!!Aber The Riddle is auch Kult! Finde ich nicht. Der Takt passt sehr gut zu den Bewegungen.Nur das komplette Lied passt einfach nicht zu dem Cowboy Video.
Whistle Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Hab auch für L'Amour gevotet! Das ist für mich wirklich das beste da schwappt die Stimmung richtig rüber... :)Gut finde ich auch La Passion - die Idee ist einfach klasse... BlaBlaBla und The Riddle mit dem Männchen sind Kult... aber doch sehr simple und die Clips sagen mir bis heute nicht zu! Genau wie Another Way gefällt mir nicht ... fragt mich nicht warum aba des erinnert mich zu sehr an Robert T-Online ;) Genauso Ago... gefäll mir einfach nicht!Silence dagegen hatte was... aba ich kanns net begründen was da so gut ist... vielleicht gefällt mir ja diese Compusimulation ^^Super dagegen fand ich wiederum gut! Nur leider hab ich den Clip vielleicht 3 oder 4 mal gesehen mehr nicht :-(Jedenfalls bin ich dafür, in einem Clip,falls denn noch einer kommt das Männchen wieder erscheinen zu lassen egal wie... ich fände des genial... ( nur erscheinen kein ganzes Video damit!!!) Sowas wie zum Beispiel wie das Männchen in ne Disko geht und dort wird Gigi gespielt und dann kommt so alles L'Amour Toujours mäßig mit Gigi der die Massen animiert und am Ende geht das Männchen mit einem Frauchen nach Hause oder so ^^ k.A.... nur ne Überlegung die ich jetz ma gemacht hab ^^
Kilian Posted May 12, 2004 Author Posted May 12, 2004 Hab auch für L'Amour gevotet! Das ist für mich wirklich das beste da schwappt die Stimmung richtig rüber... :)Gut finde ich auch La Passion - die Idee ist einfach klasse... BlaBlaBla und The Riddle mit dem Männchen sind Kult... aber doch sehr simple und die Clips sagen mir bis heute nicht zu! Genau wie Another Way gefällt mir nicht ... fragt mich nicht warum aba des erinnert mich zu sehr an Robert T-Online ;) Genauso Ago... gefäll mir einfach nicht!Silence dagegen hatte was... aba ich kanns net begründen was da so gut ist... vielleicht gefällt mir ja diese Compusimulation ^^Super dagegen fand ich wiederum gut! Nur leider hab ich den Clip vielleicht 3 oder 4 mal gesehen mehr nicht :-(Jedenfalls bin ich dafür, in einem Clip,falls denn noch einer kommt das Männchen wieder erscheinen zu lassen egal wie... ich fände des genial... ( nur erscheinen kein ganzes Video damit!!!) Sowas wie zum Beispiel wie das Männchen in ne Disko geht und dort wird Gigi gespielt und dann kommt so alles L'Amour Toujours mäßig mit Gigi der die Massen animiert und am Ende geht das Männchen mit einem Frauchen nach Hause oder so ^^ k.A.... nur ne Überlegung die ich jetz ma gemacht hab ^^ Bin ganz genau Deiner Meinung!Nur fehlt dazu das passende Lied. Gigis Goodnight passt ja irgendwie nichtzu Deiner Idee.
Leinadogal Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 keine schlechte Idee, Whistle. Aber bring das ma Gigi bei...
Whistle Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Genau Complex wär doch ideal... so am Anfang noch langsam ... Männchen macht sich fertig voller Vorfreude ... und denn gehts ab beim Onkel Gigi! Für Complex denk ich wärs echt net schlecht! ;)Aber wie mans Gigi beibringt weiß ich auch nicht... wer ist eigentlich für die Videos verantwortlich? Wer bringt die Idee vor?
WM1 Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Nur das komplette Lied passt einfach nicht zu dem Cowboy Video.da bin ich deiner meinung!was hat ein liebeslied mit 2 cowboys zu tun, die sich gegenseitig fertig machen?!Super dagegen fand ich wiederum gut! Nur leider hab ich den Clip vielleicht 3 oder 4 mal gesehen mehr nicht :-(das einzige video von Gigi, von dem es mehr versionen gibt, wieviel sind es? 2 oder 3 ?
Recommended Posts