Zum Inhalt springen

Gigis Musikvideos


Kilian

Welches Musikvideo ist das Beste?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich habe das Album auch 3 mal einmal die aus Video (La Passion) :muahaha: Dann die ganz normale Version und dann noch die Special Edition mit 3 Videos drauf. Ach ja und noch ne Version Wo zwei mal die Beats for the Feets CD drin ist hat auch nicht jeder :turntables: muss ne fehl Produktion sein

Link zu diesem Kommentar
ich habe das Album auch 3 mal einmal die aus Video (La Passion) :muahaha: Dann die ganz normale Version und dann noch die Special Edition mit 3 Videos drauf. Ach ja und noch ne Version Wo zwei mal die Beats for the Feets CD drin ist hat auch nicht jeder :turntables: muss ne fehl Produktion sein

Dann sind es ja 4 :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
ich habe das Album auch 3 mal einmal die aus Video (La Passion) :wiegeil: Dann die ganz normale Version und dann noch die Special Edition mit 3 Videos drauf. Ach ja und noch ne Version Wo zwei mal die Beats for the Feets CD drin ist hat auch nicht jeder :daumenhoch: muss ne fehl Produktion sein

Nein da sist die Polish Edition !!! Die habe ich auch !!!

Link zu diesem Kommentar
ich habe das Album auch 3 mal einmal die aus Video (La Passion)  :lachen:  Dann die ganz normale Version und dann noch die Special Edition mit 3 Videos drauf. Ach ja und noch ne Version Wo zwei mal die Beats for the Feets CD drin ist hat auch nicht jeder :lachen: muss ne fehl Produktion sein

Nein da sist die Polish Edition !!! Die habe ich auch !!!

ne ne meine ist die Holländische version mit den Videos Bla Bla Bla, La Passion & L'amor Toujours drauf
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ja es muss ein video von elisir geben..

top 10 in italy und in frankreich wars auch in den charts..

also ich glaube nicht, dass gigi es geschafft hat OHNE video in italys top 10 zu kommen.. und es sogar ohne video in den französischen charts geschafft hat.

ich weiß es nicht genau, aber ich GLAUBE vor dem jahr 2002 musste man ein video machen wenn man in die top 50 kommt..

wie gesagt ich bin nicht ganz sicher..

ein beispiel..

die single SUPER wurde erfolgreich und gigi hat kein video gemacht und wo der erfolg von SUPER kam hat er ein video gemacht...

jedenfalls wars bei uns in deutschland so.. auf viva haben sie gesagt es gibt noch kein video.

und 2 wochen später wurde das video gezeigt..

also wurde das video erst 3 wochen nach veröffentlichung abgegeben..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...