Kilian Posted May 12, 2004 Author Posted May 12, 2004 Es gibt 2 verschiedene L´Amour Toujours Videos und 2-3 verschiedeneSuper Videos? Hab ich noch nie gehört. Hat die wer?
WM1 Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 von l´amour toujours gibts auch 2 versionen !!!am anfang unterscheiden sie sich etwas, sonst sind sie gleich, stimmts?
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Ja von Super gibts 3 ! Ich hab sie von Callimera bekommen ! Sind alle bissel anders geschnitten !!!Und bei L'Amour Toujours isses ja mit den Lichteffekten so ne Sache !
WM1 Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Und bei L'Amour Toujours isses ja mit den Lichteffekten so ne Sache !wie meinst du das?
DJ_Biohazard Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 Naja bei einer .. da siehst du JA SO GUT WIE GAAAAAAAR NIX VON GIGI !! UNd bei der anderen siehst du alles ! ALLES von gigi ! BIS ZUM LETZTEN ! GENIAL DIE VERSION !!
Guest CHB Posted May 12, 2004 Posted May 12, 2004 jep ich hab sie damals durch zufall entdeckt *gg*mir wollt sogar am anfang FAST keiner glauben das es eine version gibt ohne den lichteffekten ...
belina Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 hab für l'amour toujous gevotet, weil das einfach das beste video überhaupt ist- kenn kein besseres´!!!
DJ_Biohazard Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 N Video ohne Lichteffekte? *unbedingtmalsehenmuss* Jo ! Habs als SVCD ! Die Qualität ist DVD Ähnlich .. da gibts sicher ne DVD die wir ned kennen *g*Iss nämlich kein VHS Rip !
Whistle Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 Ne DVD? Wird ja immer interessanter... vielleicht sind es ja Aufnahmen die im Nachhinein am PC mit den Lichteffekten bearbeitet worden?
DJ_Biohazard Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 IN DER QUALITÄT ??????LOL DA ISS WIRKLICH KEIN PIXEL ZU SEHEN !!!!DAS BILD IST KLARER ALS MEIN BLICK WENNS UM BIKINI MÄDELS GEHT *gggg*
peroni Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 ich glaub das ohne die krassen Licht effekte ist die Version dies auch auf der offiziellen gigidagostino seite zu laden gibt
Whistle Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 IN DER QUALITÄT ??????LOL DA ISS WIRKLICH KEIN PIXEL ZU SEHEN !!!!DAS BILD IST KLARER ALS MEIN BLICK WENNS UM BIKINI MÄDELS GEHT *gggg* Nein ich mein das so, dass die Version ohne Effekte die ist die im nachhinein von den machern des lamour videos noch bearbeitet worde mit den lichteffekten und dann an die tv sender ging etc... kapische? ;)
Guest DJ_Michl Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 L´Amour Toujours und Silence sind die besten!Kann mich aber ned entscheiden welches besser ist.....!
Guest CHB Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 ich glaub das ohne die krassen Licht effekte ist die Version dies auch auf der offiziellen gigidagostino seite zu laden gibt genau die ist es !
DjGigo Posted May 13, 2004 Posted May 13, 2004 na klar super da sehe ich gigi in voller länge und das ist gut ich will in einem video oft gigi sehen!und lustig solls sein
Kilian Posted May 13, 2004 Author Posted May 13, 2004 ich glaub das ohne die krassen Licht effekte ist die Version dies auch auf der offiziellen gigidagostino seite zu laden gibtgenau die ist es ! Heist das jetzt das das Video auf Gigidagostino.com ein anderes istals das von Viva???
Kilian Posted May 13, 2004 Author Posted May 13, 2004 Ja sorry mein ich ja. Muss ich gleich mal schaun. Hab ja beide.Aber ein Unterschied ist mir nie aufgefallen.
WM1 Posted May 14, 2004 Posted May 14, 2004 IN DER QUALITÄT ??????LOL DA ISS WIRKLICH KEIN PIXEL ZU SEHEN !!!!DAS BILD IST KLARER ALS MEIN BLICK WENNS UM BIKINI MÄDELS GEHT *gggg*Nein ich mein das so, dass die Version ohne Effekte die ist die im nachhinein von den machern des lamour videos noch bearbeitet worde mit den lichteffekten und dann an die tv sender ging etc... kapische? ;) das mit den lichteffekten hat sicher Gigi angeordnet *g*
Kilian Posted May 24, 2004 Author Posted May 24, 2004 Das La Passion Video wurde doch in Turin gedreht oder täusch ich mich jetzt? Im Gigi Forum wird behauptet in Bologna.Oder vielleicht in beiden Städten???Klickst du hier
DJ_Biohazard Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 Naja im Radio hörte ich NUR in Turin und der DJ Shop iss Gigis seiner !!!
Recommended Posts