Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Gigis Violin / Elektro Message CDEurodance 1999 Mixed By Gigi D Agostino CDUnderconstruction 3 CDThe Riddle Holland Release CD
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Gigis Violin / Elektro Message CDEurodance 1999 Mixed By Gigi D Agostino CDUnderconstruction 3 CDThe Riddle Holland Release CD wo hast denn die ersten 2 wieder aufgegabelt ???????
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Die erste habe ich auch nen Angebot bei eBay rausgekauft !!!Der Titel war Eine Gigi D Agostino CD und 2 Robert Miles CDsHab ihr 3 Euro Geboten .. sie sagte sofort zu hihihi !!!Und die Eurodance aus privaten Beziehungen ! Sind aber beide für meinen Kollegen da ich die schon seit 3 Jahren habe !!
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Hier ist das Angebot sogar noch hihi http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Die erste habe ich auch nen Angebot bei eBay rausgekauft !!!Der Titel war Eine Gigi D Agostino CD und 2 Robert Miles CDsHab ihr 3 Euro Geboten .. sie sagte sofort zu hihihi !!!Und die Eurodance aus privaten Beziehungen ! Sind aber beide für meinen Kollegen da ich die schon seit 3 Jahren habe !! warum seh ich so was nie !
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. First Floormusic control12" No ColorsRaul Platerodon´t be scared12" P-973-12Mishnahnew milleniumMCD BlisscoNuage - SundayLP/CD Avex Italo High Energy
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Endlich habe ich die IL GRANDE VIAGGIO DI GIGI D´AGOSTINO Vol.1 bekommen
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. yup, hatte es damals nur gehört im laden. dann wollte ich es kaufen und es war nicht mehr im laden. bis wally mich auf die idee brachte es über ebay zu probieren
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Sharada Housegang - Gypsy Boy Maxi CD Incl. Gigi D Agostino Remnix
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. Hab mir grad das L'Amour Toujours Album gekauftBin mal gespannt was an dem anders ist
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. Hah hab leider die Auktionm verpasst aber 9.50€ is ein ordentlicher Preis ;-)
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Hab mir grad das L'Amour Toujours Album gekauftBin mal gespannt was an dem anders istnicht viel, ist halt im digipak (und mit einer kleinen überraschung) habe diese version ja auch damals gekauft.
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Autor War heute beim expert und hab mir den Fußball Manager 2005 gekauft - yeah!Hab dann rein zufällig sage und schreibe 1(!) Exemplar von der neuen Gigi-Single SUMMER OF ENERGY entdeckt und auch mitgenommen. Ein Glück, dass ich's noch nicht für mehr Geld online gekauft hab. :D
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. War heute beim expert und hab mir den Fußball Manager 2005 gekauft - yeah! Hab ich bei ebay ersteigert, aber dieser Volltrottel von Typ hats erst Losgeschickt, als ich ihn nach mehreren DROH MAils & einen Anruf belästigt hatte...
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Autor War heute beim expert und hab mir den Fußball Manager 2005 gekauft - yeah!Hab ich bei ebay ersteigert, aber dieser Volltrottel von Typ hats erst Losgeschickt, als ich ihn nach mehreren DROH MAils & einen Anruf belästigt hatte... hatte ja schon den 2003er und 2004er und der 2005er hat mich schon wieder gepackt, muss jetzt wieder spielen gehen.. *g*
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Jeay hab auch alle Versionen is einfach die Beste Manager Referenz