Geschrieben am 4. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Heute bekommen:Gigi D'Agostino & Albertino - Super (Papersleeve, 2-Track)
Geschrieben am 4. Februar 2006vor 20 Jr. Ein kleiner Traum ging grade für mich in Erfüllung!GIN LEMON E.P.99,99€Che gioia...
Geschrieben am 4. Februar 2006vor 20 Jr. Glückwunsch aber 100 € ??? Naja muss jeder selber wissen Danke! Na ja, ich finde es nicht teuer, wenn man bedenkt, wie selten das Teil ist! Dann auch noch komplett alle drei mit Hülle und in top Zustand! Wüsste nicht, wo man die sonst billiger bekommt, bzw. überhaupt bekommt. Da musste ich einfach zuschlagen ;)
Geschrieben am 6. Februar 2006vor 20 Jr. Grad 3 Scheiben bekommen:Rapha - Passions / Love SOngÜberdruck pres. Drugface - All Good BuddyDEEPFORCES - HARDER !!!
Geschrieben am 6. Februar 2006vor 20 Jr. heute endlich meine bestellung an Vinyls bekommen auf die ich schon eine woche warteBrisby & Jingles - We all love discoHands Up Squad - Popp That PussyPartystylerz - We are the PartystylerzThe Yorkers - All I Want is you (Ohne dich)
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. Vinyls:Deepforces - HarderGroove Coverage - On The Radio (Part 2)Toy Machine - Body Breaker
Geschrieben am 10. Februar 2006vor 20 Jr. Heute bekommen:Ago- Put your res shoes (noisemaker import)SuperItalia Vol.20SuperItalia Best Of Vol.2Die SuperItalias gefallen mir immer besser, hehe!!
Geschrieben am 10. Februar 2006vor 20 Jr. TANZEN E.P. !!!Danke Wally ... Danke Danke Danke !!! ...... :liebe: :liebe: ......sogar mit Autogramm !!!!das Smilie auf der CD ;-) ... ist wohl das genialste
Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. hab ma gestern "Oto" von FLUKE gekauft.FLUKE dürfte eher unbekannt sein, aber einige werden vielleicht den song "ABSURD" kennen, der sehr oft in kinotrailern benutzt wird, u.a. in Matrix, X-men, Bourne Idendity, usw.der song "ATOM BOMB" kam auch im spiel ENTER THE MATRIX vor.
Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. hab ma gestern "Oto" von FLUKE gekauft.FLUKE dürfte eher unbekannt sein, aber einige werden vielleicht den song "ABSURD" kennen, der sehr oft in kinotrailern benutzt wird, u.a. in Matrix, X-men, Bourne Idendity, usw.der song "ATOM BOMB" kam auch im spiel ENTER THE MATRIX vor. Jetzt hab ich zuerst schon gedacht du hast dir das Spiel auf dem Cover gekauft! *g* ;)
Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. Hab diese Woche wieder einige Vinyls erhalten... ein paar von Blutonium Rec. und ein paar Schranz-Scheiberl.Die neue Ranieri ist leider nicht mehr rechtzeitig gekommen, die wird leider erst am Montag eintreffen. Dabei hab ich mich so drauf gefreut
Geschrieben am 18. Februar 2006vor 20 Jr. Gekauft:Bollwerk Phase 03Bestellt/Ersteigert:Sessions - mixed by Steve AngelloTribal Mix Vol.2 - mixed by Steve AngelloDanijay - Dance & Breakfast
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Silence (Benelux Import / Papersleeve)
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. So ganz zufällig schau ich bei freaky.nl rein und seh die Origial Pressung von Hardheadz - Hardhouse Generation... back in stock. SOFORT bestellt :-) Ist hoffentlich bald da, von Holland dauerts ja immer ein wenig.
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. heute auf Vinyl bekommen:DJ mafia pres. Nasty Deejays - Pussy PussyPicco vs Jens O. - Wild & SickSteve Twain - Work This PussyVerano - Disc-o-tec
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. Heute bekommen:Gigi D`Agostino- Another Way (Iceberg Records)!!!
Geschrieben am 25. Februar 2006vor 20 Jr. Heute bekommen:Kaliya - Ritual Tibetan (deutsche Maxi CD)Progressiva - Best Of The Italian New Wave (Mixed By Gigi D'Agostino)
Geschrieben am 27. Februar 2006vor 20 Jr. VinylsMainfield - Space Dimension EPMarco Juliano - I Wanna Be Your Star