Geschrieben 10. Januar 200719 Jr. Hi!@vinylgroover mein Orakel sagt mir aber, dass du dir RBB Vol. 3 und 5 bekommst, nicht die Vol.4 .:-)gr33tZmAstErRhehe ahh jo genau hab ich voll verwechselt - viiieeeelllleeennn vielen dank nochmal das du mir die besorgst Bearbeitet (10. Januar 200719 Jr.) von vinylgroover
Geschrieben 11. Januar 200719 Jr. CD Packet vom DJ Andi G Mary J Blige - Give Me You (incl. Funkstar De Luxe Remix)--- und als Krönung --Gigi D'agostino - Gigi's Violin/Elektro Message für € 13,41D'agostino Planet - Fly (Schwarz-Weiß CD !!!) € 15,16 nur kurz ne Frage ... welche Fly ist jetzt "wertvoller" ... die bunte CD oder die Schwarz-Weiß ?!... ich freu mich jetzt nur wie ...
Geschrieben 12. Januar 200719 Jr. Sind heute gekommen:Discotronic, Horny EP, Bass Brummt, Super Tanz, H2K, Kim Sozzi Blue Vinyl, Melanie Flash, Pattern Mode, Mental Madness Allstar, Aqualoop 100, Hands Up Squad, Roger Sanchez, Booty Babes Vol.7, Clubbticket, Clausel vs. Bam Lee, Fedde Le Grand und eine sag ich nicht *g*!
Geschrieben 12. Januar 200719 Jr. Sind heute gekommen:Discotronic, Horny EP, Bass Brummt, Super Tanz, H2K, Kim Sozzi Blue Vinyl, Melanie Flash, Pattern Mode, Mental Madness Allstar, Aqualoop 100, Hands Up Squad, Roger Sanchez, Booty Babes Vol.7, Clubbticket, Clausel vs. Bam Lee, Fedde Le Grand und eine sag ich nicht *g*! löööl kannstes ruhig sagen - i habse ja auch aber i seh grad i muss mir unbedingt noch die dj lhasa zulegen
Geschrieben 12. Januar 200719 Jr. ganz stolz bin drauf *G*.The Real Booty Babes Vol.1The Real Booty Babes Vol.2The Real Booty Babes Vol.3The Real Booty Babes Vol.4The Real Booty Babes Vol.5The Real Booty Babes Vol.6The Real Booty Babes Vol.7
Geschrieben 12. Januar 200719 Jr. Sind heute gekommen:Discotronic, Horny EP, Bass Brummt, Super Tanz, H2K, Kim Sozzi Blue Vinyl, Melanie Flash, Pattern Mode, Mental Madness Allstar, Aqualoop 100, Hands Up Squad, Roger Sanchez, Booty Babes Vol.7, Clubbticket, Clausel vs. Bam Lee, Fedde Le Grand und eine sag ich nicht *g*!löööl kannstes ruhig sagen - i habse ja auch aber i seh grad i muss mir unbedingt noch die dj lhasa zulegen ok du zuerst? looool
Geschrieben 12. Januar 200719 Jr. Gigi D'Agostino presents Le Voyage '96 ... ist die wohl noch gut erhalten ? *g*
Geschrieben 12. Januar 200719 Jr. Gigi D'Agostino presents Le Voyage '96 ... ist die wohl noch gut erhalten ? *g*Sie hat zwar schon einige Kratzer, aber läuft noch einwandfrei Danke nochmal für den Tipp bzw Link
Geschrieben 4. Februar 200719 Jr. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (I'll Fly With You) also features Another Way (Popular Records)
Geschrieben 4. Februar 200719 Jr. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (I'll Fly With You) also features Another Way (Popular Records) WOW sehr edel, war eines meiner lieblings CDs !!!
Geschrieben 8. Februar 200719 Jr. Die teile hab ich in den letzten 3 wochen alle bekommenBig thx an Deejay T und mAstErR
Geschrieben 10. Februar 200719 Jr. BT - This Binary Universegestern endlich gekommen. bis jetzt wirklich ein sehr schönes teil und mal was ganz anderes.