Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Auf Gigis Homepage sind ja wie bekannt unter dem Namen Gigiseine Monats-Charts aufgelistet.Für den Monat Juni sind u. a. die Songs:- Charme (White) von Gigi D´Agostino und- The Rain (White) von Gigi D´AgostinoKennt die wer??? Weis wer welche Ineditos des sein könnten???
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. hmm seltsam.. verstehe nicht was das WHITE in den klammern zu bedeuten hat un das gleich 2 mal.. ne sorry habe keinen plan..
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. jo könnte sein.. hmm vielleicht sind das ja schon 2 tracks für die UC silence ep 3
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. jo könnte sein.. hmm vielleicht sind das ja schon 2 tracks für die UC silence ep 3 oder fürs Album!
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. jo könnte sein.. hmm vielleicht sind das ja schon 2 tracks für die UC silence ep 3 oder fürs Album! oder beides!
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. hmmm mysteriös... *ggVieleicht heisst White auch nur White Flag oder so?hmm...denk ich aber net...bin echt gespannt, gigi machts ja oft n bissl geheimnissvoll *g
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. bin echt gespannt, gigi machts ja oft n bissl geheimnissvoll *gOFT ?
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. White heißt auf jeden Fall Whitelabel. Ist einfach noch nicht veröffentlich und deswegen mit dem Vermerk "White" gekennzeichnet ...Wenn nur eins davon so gut wie "Ripassa" wäre ...
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Kennt die wer??? Weis wer welche Ineditos des sein könnten???Schätze mal, dass das noch niemand kennen wird, und von den Tracknamen lässt es sich nur sehr schwer auf irgenwelche Indeditos oder RIN-Songs schließen.Aber Danke für die Info!
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. White heißt auf jeden Fall Whitelabel. Ist einfach noch nicht veröffentlich und deswegen mit dem Vermerk "White" gekennzeichnet ...Wenn nur eins davon so gut wie "Ripassa" wäre ... lol also von den hundert rin songs die er gespielt hat ähnelt keiner ripassa ich denke nicht das es nochmal so einen schlechten gigi song geben wird.. war wohl en ausrutscher von gigi kann passieren.. ich denk ma das es 2 instrumental songs sindz.b. osama bin laden song oder ägypten oder airport oda sowas ;)
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Geil jedenfalls bedeuted es ...das es neue Traxx von ihn gibt !
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Geil jedenfalls bedeuted es ...das es neue Traxx von ihn gibt ! und UC3 bald kommt!
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Geil jedenfalls bedeuted es ...das es neue Traxx von ihn gibt !und UC3 bald kommt! Frage: Wie definierst Du das Wörtchen "bald"? *g*
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Diesen Sommer oder ? *g* Hehehe, der war gut... Ne, das denk ich aber auch.. hoffentlich noch eher...
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Diesen Sommer oder ? *g*Hehehe, der war gut... Ne, das denk ich aber auch.. hoffentlich noch eher... eher später! Sommer haben wir schon und da bringt fast keiner was gscheites raus! Außerdem ist ja UC2 noch fast neu! Ich tippe auf September!
Geschrieben am 10. Juni 2004vor 22 Jr. Oder in 2 Wochen ! So genau weiss es keiner von euch ! Warten wir mal ab !
Geschrieben am 11. Juni 2004vor 22 Jr. Autor So schnell glaub ich geht´s auch wieder nicht.Erst sobald das Cover bekannt ist gehts schnell.Oder meint ihr das ist das Schwarz-Weiss Cover welches ähnlich ist zur UC2 und auch schon seit ner Ewigkeit auf Gigi´sHomepage zu sehen ist.
Geschrieben am 11. Juni 2004vor 22 Jr. Ich denke es ist das UC3 oder albumcover!Vielleicht heistt die CD ja Black & White!wär ein cooler name für ein doppelalbum!eine cd schwarz, eine weiß!
Geschrieben am 11. Juni 2004vor 22 Jr. wiso haben so viel Leute(CHB) was gegen Ripassa??? Bei uns in Österreich kommt Ripassa besser als Silence an!! Ich find des is eins von den besseren!
Geschrieben am 11. Juni 2004vor 22 Jr. Ich denke es ist das UC3 oder albumcover!Vielleicht heistt die CD ja Black & White!wär ein cooler name für ein doppelalbum!eine cd schwarz, eine weiß! Hey, das klingt gut! Eine wieder so wie "Beats for the feet", also die schwarze und die weiße "for the heart".Fänd ich gut!