Zum Inhalt springen

I Chiodi - Coracao Louco


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist ein cover von little tony.......

LOL :lachen:

in den italienischen foren ist man nicht besonders erfreut darüber...

:lachen::wiegeil:

aber erstmal abwarten

:lachen1: na da bin ich ja erst recht gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
gibts schon was neues vom remix eine hp irgendwo? vielleicht auf gigidagostino.com????

HP und VÖ steht noch nichts auf gigidagostino.com, dafür aber die Tracklists:

LA TRACKLIST del VINILE:

SIDE A.

1. ITALIAN PARTY MIX

2. GIGI D'AGOSTINO MATTO MIX

SIDE B.

1. SPANISH PARTY MIX

2. GIGI D'AGOSTINO CUORE MIX

3. SPANISH BACHATA

LA TRACKLIST del CD:

1. ITALIAN PARTY RADIO MIX

2. ITALIAN PARTY MIX

3. SPANISH PARTY MIX

4. GIGI D'AGOSTINO MATTO MIX

5. GIGI D'AGOSTINO CUORE MIX

6. ITALIAN BACHATA

7. SPANISH BACHATA

Link zu diesem Kommentar
Die Melo ist geil .. der Gesnag auch !! Ohrwurm ! Finde es gut ! Hoffe sie kommt nun endlich mal !!!

ja stimmt aber man glaubt fast er hätte es schon 2000 oder so gemacht, wer weiß vielleicht ists ja wirklich so, Nastro Rosa war ja auch schon 2 Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Ich finde den eifnach herrlich ... aber noch besser finde ich im Moment den Balla Remix ! Den ich am Anfang gar ned mochte ! Komisch !

ja genau mir hat auch gegraust als ich den gehört hab aber der ist echt genial! GIGI ROCKZ :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Die Melo ist geil .. der Gesnag auch !! Ohrwurm ! Finde es gut ! Hoffe sie kommt nun endlich mal !!!

Ist schon herrausen ;)

Habe sie mir gestern im Dj Exclusive Shop in Wien gekauft. Da ich in eile war konnte ich sie LEIDER nicht probehören!

Bin sehr enttäuscht, hab mir was besseres erwartet! Mit Abstand die schlechteste Vinyl die in meinem Schrank Platz findet :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...