Zum Inhalt springen

Plattenfirma feuert SUPERSTARS ( DSDS ) !


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Ich finde Castingsshows an sich und vom Konzept her schon ok, nur:

a) Darf sowas nicht zu oft passieren, weil natürlich mit jedem Mal das Niveau sinkt

b) Sollte man wirklich die Kriterien erweitern. Die Kandis sollten schon während der Ausscheidung auch Lehrgänge über das Musikbusiness erhalten und auch bei mangelndem Wissen ausscheiden

c) Soltle man mehr daran legen, gleich Leute auszusortieren, die nur aufgrund von Ruhm udn Geld mitmachen - die haben nichts dort verloren !!

Link zu diesem Kommentar
WOW WAHNSINN!! :wiegeil:

Da gehen ja Träume in Erfüllung :zungeraus:

Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^

Nichts ?

Was sagst du dann zu Christl Stürmer ?

Naja die bemüht sich wenigstens noch um halbwegs hörbare Musik.. Trotzdem nicht mein Fall :/

Link zu diesem Kommentar
WOW WAHNSINN!! :wiegeil:

Da gehen ja Träume in Erfüllung :zungeraus:

Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^

Nichts ?

Was sagst du dann zu Christl Stürmer ?

ja bis auf die Christl sind aber schon wieder alle in der Versenkung verschwunden! Wo ist Michi?! :lickmy:

Link zu diesem Kommentar
WOW WAHNSINN!! :zungeraus:

Da gehen ja Träume in Erfüllung :wiegeil:

Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^

Nichts ?

Was sagst du dann zu Christl Stürmer ?

ja bis auf die Christl sind aber schon wieder alle in der Versenkung verschwunden! Wo ist Michi?! :lickmy:

apropo wo kann man sich die aktuelle STÜRMER anhören ??

Link zu diesem Kommentar
WOW WAHNSINN!! :hammer:

Da gehen ja Träume in Erfüllung :hammer:

Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^

Nichts ?

Was sagst du dann zu Christl Stürmer ?

ja bis auf die Christl sind aber schon wieder alle in der Versenkung verschwunden! Wo ist Michi?! :lickmy:

apropo wo kann man sich die aktuelle STÜRMER anhören ??

www.universalmusic.at

Da wird dir geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
,18. Jun 2004, 22:44]
Tz tut mir um keinen Leid HEHE

du sagst es! :zungeraus:

diese freaks :ziegel::wut::wut::wut: das hat mann davon wenn mann glaubt alles was ne stimme hat verkauft sich gut :respekt: lauter idioten :italien: so ein pech von mir aus sollen sie jetzt penner werden *fg*

aber die neue singel von alexander da hatte ich mal ein italo dance remix schon seid monaten also das kenn ich schon seid october das hies audio sweet - sunshine after the rain die fand ich ebenfalls klasse und besser als alexanders singel die derzetige aber alex macht schon ne gute musik ! :italien:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...