Zum Inhalt springen

GFU Feat. C.Y.T. - Voi Balare (C.Y.T. Club Mix)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also um ehrlich zu sein bin ich von der CD, abgesehen von Voi Balare, alles andere als begeistert... Die anderen Tracks sind glatter Durchschnitt

Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben :wiegeil:

Der Link war eigentlich zusammen mit Inlay Text eingeplant..Denke da hat das Label, das ja die endgültige Entscheidung hat, layout-technisch noch was anderes beschlossen. Kann ma nix machen. Alles kann ma ja nicht auf einmal bekommen :-) Ich bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben :wiegeil:

Der Link war eigentlich zusammen mit Inlay Text eingeplant..Denke da hat das Label, das ja die endgültige Entscheidung hat, layout-technisch noch was anderes beschlossen. Kann ma nix machen. Alles kann ma ja nicht auf einmal bekommen :-) Ich bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden!

weißt Du, wann die CD nun in :wiegeil: erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Außerdem schade, dass GFU im Booklet lediglich ein klitzekleines Bildchen unter 20 anderen gewidmet ist, nicht einmal unsere URL ist angegeben :polen:

Der Link war eigentlich zusammen mit Inlay Text eingeplant..Denke da hat das Label, das ja die endgültige Entscheidung hat, layout-technisch noch was anderes beschlossen. Kann ma nix machen. Alles kann ma ja nicht auf einmal bekommen :-) Ich bin auf jeden Fall trotzdem sehr zufrieden!

weißt Du, wann die CD nun in :daumenhoch: erscheint?

...das möchte ich auch wissen! :klatschen1:

Ich hab´ bis jetzt noch nicht das ganze Voi Balare (by C.Y.T) Song gehört :traurig:

Link zu diesem Kommentar

ich hab mir die cd auch nur wegen voi balare gekauft eigentlich ... insgesamt würd ich sagen sind 5 gute tracks oben die anderen sind alle eher durchschnitt ...

ich schätz das mindestens 25 % der leute die die compilation kaufen, sie nur wegen voi balare kaufen :) GFU r0x :)

Link zu diesem Kommentar
ich hab mir die cd auch nur wegen voi balare gekauft eigentlich ... insgesamt würd ich sagen sind 5 gute tracks oben die anderen sind alle eher durchschnitt ...

ich schätz das mindestens 25 % der leute die die compilation kaufen, sie nur wegen voi balare kaufen :)  GFU r0x :)

da hast du glaube ich recht! GFU Rulez ! :daumenhoch:

@gaschi

nettes avatar hast du :klatschen1: wer ist sie?

Link zu diesem Kommentar
,02. Jul 2004, 21:06]wir hamm gsagt, eine woche nachdem die club revolution austria erschienen is, geb ma des pop-up raus ... also noch geduld bitte  :muahaha:

Jetzt waren wir lang genug geduldig, oder? :muahaha:

Pop-UP weg :muahaha:

genau! weg damit! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
,02. Jul 2004, 21:06]wir hamm gsagt, eine woche nachdem die club revolution austria erschienen is, geb ma des pop-up raus ... also noch geduld bitte  :headbang:

Jetzt waren wir lang genug geduldig, oder? :bigun2:

Pop-UP weg :anstossen:

genau! weg damit! :bigun2:

Ja, es wäre nicht schlecht, ich habe ja zwar popup killer, aber es nervt langsam.

Mann kann doch das Popupfenster auf der Hauptseite platzieren

oder einen Werbebanner im Forum machen... oder nicht? :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...