Zum Inhalt springen

GFU Feat. C.Y.T. - Voi Balare (C.Y.T. Club Mix)


Empfohlene Beiträge

Man wird ja wohl noch träumen dürfen! wobei ich nicht wuste das die herbst/winter collection 2004 schon drausen ist!!*grübel*

jo aba die herbst/winter collection is ja die deejay parade 2005 (wie oben schon gesagt) :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,02. Jul 2004, 21:36]
Man wird ja wohl noch träumen dürfen! wobei ich nicht wuste das die herbst/winter collection 2004 schon drausen ist!!*grübel*

jo aba die herbst/winter collection is ja die deejay parade 2005 (wie oben schon gesagt) :anstossen:

aber warum dann 2005????? dat kapiere ich ned so ganz heute( War ein langer Arbeitstag!)

Also warum sie dann dj parade estate 2005 WINTER heist meine ich ( das winter stört ja ned nur das 2005 winter) ach ich kann mi ned so ausdrucken wie ich will! maaaaaama!

Link zu diesem Kommentar

kommt der track jetz eigentlich auch als single in frage oda steht des gar ned zur diskussion

wär hammer, wenns die als single gebn würd ... und sie vielleicht den sommer aus den italienischen radios dröhen hört *träum* :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Habe den TRACK letzte Woche im Ö3 DISCO INFERNO vorgestellt. Sehr gute Reaktionen bekommen...deswegen beschlossen: VOI BALLARE wird auf der nächsten SUPERITALIA 14 draufsein.Yippie!!!!!! :zungeraus::muahaha:

:anstossen::anstossen:

wahnsinn !! big thx !

Link zu diesem Kommentar
Habe den TRACK letzte Woche im Ö3 DISCO INFERNO vorgestellt. Sehr gute Reaktionen bekommen...deswegen beschlossen: VOI BALLARE wird auf der nächsten SUPERITALIA 14 draufsein.Yippie!!!!!! :daumenhoch::klatschen1:

Danke Eberhard für deinen Besuch bei GFU und die Bomben-News, glaub da werden viele GFU Herzen jetzt schneller schlagen *ggg*

Beste Grüße,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...