Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. ....in den Urlaub! Heute Abend noch ausgehen und morgen in der früh an die adria, jesolo, riccione da irgendwo!Würde gerne Riccione gehn da ist der Aquafan mit Radio Deejay!Aber ich werde ja sehen!Und ihr hier *tut mir brav bleiben*, und viele news will ich lesen wenn ich zurückkomme, am Mittwoch Abend! ciao ragazzi
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. Cool. Du fährst spontan runter ohne ne Unterkunft zu haben?Wünsch Dir schönen Urlaub und erhol Dich gut!!!
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. Ab gehts in den wohlverdienten Urlaub:Viel Spass im Land der guten Musik Tom Greetz,Gecki
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. Ab gehts in den wohlverdienten Urlaub:Viel Spass im Land der guten Musik Tom Greetz,Gecki Mich mal anschließ...
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. boahh du sau, ins aquafan will ich auch mal unbedingt, ist auch einer meiner träume.auf jedenfall viel spaß und erhol dich gut.gruß suicida
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Viel Spass im Land der guten Musik ja, aber da bin ich eh immer ;-)
Geschrieben am 1. Juli 2004vor 22 Jr. viel spaß tom!!!ich hoff aba auch, dass du gscheit viel news wieda mitbringst
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. I am BACK!!!! :-) Und ich sehe ihr ward brav.....hehe willkommen zurück !