Zum Inhalt springen

Vote: COMPLEX for Single!

Complex in neuen Visions als Single?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Complex ist für mich der beste Track auf der UC1 und 2 und viele hier finden ja, dass er Hitqualitäten hat. Vielleicht schaut ja jemand von Zyx oder Gigi mal hier rein, man kann's ja wenigstens mal versuchen!

Auch wenn Complex jetzt schon etwas älter ist, L'amour Toujours kam ja auch erst viel später als Single, nachdem das Album auf dem Markt war. Complex könnte dann ja auch parallel oder kurz vor Erscheinen des neuen Albums als Single herauskommen.

Ich fänd's cool, wenn's auch noch ein paar neue Visions von Complex geben würde und eine richtig gute mit allen Vocals, 3-4 Minuten lange fürs Radio! ;)

Vote: Complex 4 Single! :turntables:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ja, unbedingt, is es auch noch ned zu spät!!

Geschrieben

Bin nicht ganz so überzeugt von dem Track wie die meisten hier. Ich finde ihn zwar gut, aber irgendwas fehlt mir da. Will lieber was neues als Single.

Geschrieben

naa, das ist für mich kein single track. wie schonmal erwähnt wurde, kann man den track auch garnicht auf ne radio version kürzen.

und was hätten wir von der single? vielleicht einen neuen remix oder ein neues lied, ansonsten nur mittelmäßige radio mixe von den bisher bekannten versionen von complex.

bin für was neues.

eternity oder so.

gruß suicida

Geschrieben

Ich bin der Meinung wenn dann sollte er jetzt noch Ripassa als Single

rausbringen. Er könnte ja Complex noch zusätzlich mit auf die Single nehmen.

Aber das wird wohl nicht passieren.

Geschrieben

Sorry verstehe den Sinn dieser Umfrage ned !!!

Ändert sich irgendwas wenn hier alle für Ja voten ?

Wohl kaum !!!

Geschrieben

ich wollte es einfach mal loswerden, dass Complex 1000x besser ist als CINR, Soleado oder Goodnight.

Ich bin zwar auch eher was für neues, aber die Tracks, die er mit Molly gemacht hat und Goodnight sind zwar gut, aber nicht der Knaller.

Für mich ist Complex ein Knaller.

Remember: "Big brother is watching you" ;)

Geschrieben

is zwar einer der besten neuen gigi songs ..

aber wnens ez raus käme

wäre es lächerlich !

viel viel zu spät !

deswegen bei aller complex liebe

bitte nicht als single veröffentlichen !!!

Geschrieben

ich weiß nicht.....COMPLEX ist zwar für uns Gigi-fans der knaller, aber bei den anderen leuten wirds (denke ich) nicht besser ankommen als SILENCE oder GGGN8

es wäre noch nicht zu spät für eine single, aber es hätte keinen sinn!

COMPLEX kam bei den letzten Gigi-auftritten beim publikum gar nicht so gut an, wie ich mir das immer vorgestellt habe....

außerdem wird es theorethisch gar nicht mehr als single kommen, da es schon auf einer single als zusatztrack oben war!

Geschrieben
na, dann ist es eh für Katz hier... :lachen:

generell ists keine schlechte idee mit diesem thread hier, aber bei COMPLEX ist es eben schon zu spät

aber Gigi wusste sicher über die qualitäten von COMPLEX bescheid und hat es trotzdem nicht als single gebracht, so ist er halt!

genauso unerfreut waren viele, als z.b. AMORELETTRONICO, SOUVENIR oder UN GIORNO CREDI nicht veröffentlicht wurde....

aber sollte Gigi es nicht als single bringen wollen, können wir diese aktion mal bei ETERNITY versuchen :daumenhoch:

Geschrieben
@ Nachtfalke: Wieso denn das? L'amour Toujours kannte ja auch schon jeder und es wurde ein großer Erfolg, weil Gigi noch etwas dran gebastelt hat ;)

Bei L'amour toujours ist das etwas anderes!!! Das ist so zusagen eine Discohymne, ein Jahrjundertlied, ich denke damit könnte man heute noch eine Single rausbringen so es sie noch nicht gäbe!

:turntables:

Geschrieben

das gibt's bestimmt auch nicht! Er haut da lieber sowas wie CINR oder Soleado auf den Markt :rockdahouse:

Ich mein,d as ist zwar ganz nett für uns Fans, aber richtig Erfolg bringt ihm das doch ned...

Geschrieben

aber der trost für uns ist, dass das album demnächst kommen wird

und da werden hamma songs oben sein (das kann man jetzt schon sagen)

und bei jedem album gibts single-auskopplungen...

...es ist nur mehr eine frage der zeit :gigirockdahouse::rockdahouse::headbang::headbang::rockdahouse: