Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. jep ich kenne ihn !einer der besten mixe ! weil es bestimmt über 20 billige mixe von silence gibt !aber der hier gehört zu den guten
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Autor jep ich kenne ihn !einer der besten mixe ! weil es bestimmt über 20 billige mixe von silence gibt !aber der hier gehört zu den guten jep, ist mal was anderes und nicht immer die gleiche leier!!
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. HAMMA!Find ich um einiges besser als irgendein offiziellen Gigi Remix! Den muss ich haben! ;) Wo gibt's den?
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. Jaaaaaaaaaa der wurde damals Speziell für MICH hergestellt von Wetti damals !!Hatte ihn 2002 im Audiogalaxy kennegelernt !!!
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. der Wetti hat ja damals auch Man in the Moon remixt! War auch Hammer!!!
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. Jepp oder auch Superlove von Markus mit den L'Amour Toujours Anfang !!!
Geschrieben am 7. Juli 2004vor 22 Jr. Ich find den Wetti remix schlecht, hört man raus das das selfmade ist, schlechtes mastering, disharmonien etc...
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. mir gefällt nicht einer von den hobby mixen von silence.auch der hier nicht. das gesamtbild ist einfach net so der bringer. aber von den hobby mixen ist der bestimmt der beste.gruß suicida
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. Ja der ist recht nett der Remix, nur mit den Lautstärken hat er es nicht so, man hört fast nichts anderes mehr außer Base und Percussions!