Zum Inhalt springen

SAMMELBESTELLUNG DER ALTROMONDO 2 ?


Empfohlene Beiträge

So... läuft ja alles glatt hier! :anstossen:

Hab dann mit allen ausgemacht bzw schon geredet bzw alles ist verpackt und ich warte nur bei 5 von denen auf die Gutschrift... überwiesen haben sie alle!

Nur 3 Leute haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet! Habt ihr Angst vor mir? :traurig:

DJ CSX

DJ Gigo ( oder hast die Kontodaten noch nicht bekommen? )

DJ Phil Lany

Die unbekannte Überweisung konnte ich durch Ausschlussverfahren Paule zuweisen! :daumenhoch:

habe das geld gestern überwiessen, müsste also am montag - spätestens dienstag da sein!

Das mit der Mail hab ich verschwitzt, ist aufm weg zu dir!!!!

Dont worry... ich bin kein unmensch ;)

Freue mich schon auf die CD's.. hoi oi oi!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jau kannste auch !

Mein Geld geht gleich raus mit einen fetten Trinkgeld, und die Hoffnung das es ned unser letztes GEschäfft war *g*

Ich bin weiter am gucken! Überlege auch, ob ich hier nich n thread eröffnen sollte wo ich immer mal reinposte, was ich grad so an land ziehen könnte an gigi cd's und vinyls... hab ja manchmal interessante sachen dabei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Jau kannste auch !

Mein Geld geht gleich raus mit einen fetten Trinkgeld, und die Hoffnung das es ned unser letztes GEschäfft war *g*

Ich bin weiter am gucken! Überlege auch, ob ich hier nich n thread eröffnen sollte wo ich immer mal reinposte, was ich grad so an land ziehen könnte an gigi cd's und vinyls... hab ja manchmal interessante sachen dabei... ;)

Klar mach das!!!

Link zu diesem Kommentar

Also... die eine mehr bestellte Altromondo II ist jetzt noch übrig...?!?

Wer will wer will wer hat noch nicht?

Bin am überlegen wie man des macht, wenn mehrere die haben möchten... ?!? Forumsinterne Auktion?

UND EIN GANZ DICKES DANKE SCHONMAL AN ALLE DIE ÜBERWIESEN HABEN UND AUCH EIN BISSCHEN MEHR! DANKE!

(aber dazu nochmal später!)

Link zu diesem Kommentar
Nach Österreich ist es für eine CD 1,50 € und für zwei glaube ich 2,60 €! Der Portokalkulator der Post geht grad nicht, is ein kleines Problem. Gehen wir von den Preisen aus! Jeder sucht sich da für sich das jeweilige bitte aus, da ich jetzt nicht für jeden suche ob er aus D oder Ö ist! Bitte habt dafür Verständnis! Danke! :daumenhoch:

Fucking Portokalkulator!

Für alle Sendungen nach Österreich waren es je 4 € Porto!!! Also schon mehr als angegeben!

ABER ALLE SENDUNGEN SIND UNTERWEGS!

post1.jpg

Hab mal alle Übereisungen, die ich bisher erhalten habe, er entgültigen Ausgabesumme gegen gerechnet! Komme ich auf 208,48 € die noch offen sind! Dazu sind noch 6 Bezahlungen von I und II und 2 mal II offen, also was ich noch nicht erhalten habe. Rechne ich ´die runter mit bisschen Versand komme ich auf circa 15-20€ die noch offen sind. Das wären nun die 4 € Porto nach Österreich, die nun alles durchgeschlagen haben! Also auch die "Trinkgelder"! :anstossen:

Aber... ich hab ja noch die eine einzige Altro II! Wenn ich die jetzt für 20 € verkaufe, wär alles drin!

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

Nach Österreich ist es für eine CD 1,50 € und für zwei glaube ich 2,60 €! Der Portokalkulator der Post geht grad nicht, is ein kleines Problem. Gehen wir von den Preisen aus! Jeder sucht sich da für sich das jeweilige bitte aus, da ich jetzt nicht für jeden suche ob er aus D oder Ö ist! Bitte habt dafür Verständnis! Danke!  :daumenhoch:

Fucking Portokalkulator!

Für alle Sendungen nach Österreich waren es je 4 € Porto!!! Also schon mehr als angegeben!

ABER ALLE SENDUNGEN SIND UNTERWEGS!

post1.jpg

Hab mal alle Übereisungen, die ich bisher erhalten habe, er entgültigen Ausgabesumme gegen gerechnet! Komme ich auf 208,48 € die noch offen sind! Dazu sind noch 6 Bezahlungen von I und II und 2 mal II offen, also was ich noch nicht erhalten habe. Rechne ich ´die runter mit bisschen Versand komme ich auf circa 15-20€ die noch offen sind. Das wären nun die 4 € Porto nach Österreich, die nun alles durchgeschlagen haben! Also auch die "Trinkgelder"! :respekt:

Aber... ich hab ja noch die eine einzige Altro II! Wenn ich die jetzt für 20 € verkaufe, wär alles drin!

Was meint ihr?

ich schick ja meins nachher erst weg da bekommst natürlich die 4 Euro Porto! :anstossen:

Scheisse das das jetzt so gelaufen ist...Scheiss Post!!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Sorry für Doppelposting, aber ich denke es ist der Sache gerecht:

ICH BEDANKE MICH HERZLICH BEI ALLEN FÜR DEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF UND VOR ALLEM AUCH BEI DENJENIGEN, DIE EIN BISSCHEN MEHR ÜBERWIESEN HABEN ALS NOTWENDIG!!! VIELEN DANK!!!! :)

Haben zwar 2 / 3 Leute auch keine Versandkosten überwiesen, aber das will ich mal nicht anprangern!

KLASSE LEUTE HIER IN DER GFU
, hat mir Spaß gemacht, die Sammelbestellung durchzuführen und ich würde es auch gerne wieder machen! :)

DANKE
NOCHMAL!

*** Ich hoffe die letzten Gelder kommen auch noch an! :respekt: ***

:anstossen::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Haben zwar 2 / 3 Leute auch keine Versandkosten überwiesen, aber das will ich mal nicht anprangern!

das war aber glaub ich keine Absicht sondern die habens wahrscheinlich nicht ganz kapiert wieviel wirklich zu überweisen ist... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich schick ja meins nachher erst weg da bekommst natürlich die 4 Euro Porto!  :daumenhoch:

Scheisse das das jetzt so gelaufen ist...Scheiss Post!!!  :besorgt:

Dank dir! :anstossen:

Aber, was will man machen! War ja auch kleiner Fehler von mir, aber des hebt sich ja am Ende alles auf! Von daher, ist das kein Problem!

Und das mit dem Porto glaub ich auch, war wohl doch ein bisschen zu kompliziert, deshalb nehm ich es keinem Krumm! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe jetzt nur das meine angegebenen Portokosten für

die Poster stimmen. Hab sie nämlich nur telefonisch bei der Post angefragt.

Und die Internetseite kannst ja vergessen um dein Porto auszurechnen,

zumindest für Rollen. :daumenhoch:

die stimmen sicher! ich hab schon öfters Rollen nach Deutschland verschickt und der Preis ist der selbe!

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe jetzt nur das meine angegebenen Portokosten für

die Poster stimmen. Hab sie nämlich nur telefonisch bei der Post angefragt.

Und die Internetseite kannst ja vergessen um dein Porto auszurechnen,

zumindest für Rollen.  :daumenhoch:

die stimmen sicher! ich hab schon öfters Rollen nach Deutschland verschickt und der Preis ist der selbe!

Da bin ich aber beruhigt weil mir nämlich in einer Postfiliale

von einem ausländischen Mitbürger ganz ander Portokosten

genannt wurden. Gut das ich nochmal angerufen hab

Link zu diesem Kommentar
hi whistle !!! Hier meldet sich paule aus dem Urlaub. Die ueberweisung ist bei dir eingegangen. (Teichert Waldheim) Ich hoffe die Adresse stand wenigstens mit auf der ueberweisung. ich hoffe jetzt ist alles geklaert. tschau :daumenhoch::gigirockdahouse:

Ist mit unterwegs Paule! :daumenhoch:

Danke DJ Berni! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...