Zum Inhalt springen

SAMMELBESTELLUNG DER ALTROMONDO 2 ?


Empfohlene Beiträge

Jau... ich hab sie mir angehört wo ich die ganzen Briefe fertig gemacht habe!

Und ich muss ganz klar sagen... CD 1 hätte ich mir NIE geholt wenns nicht die Altromondo von Gigi wäre... CD 2 würde ich hingegen vergolden und an die Wand hängen ^^

Also CD 1 bekommt von mir bewertung03.gif - mir gefällt es nicht, nur Beats! Da war sogar auf der Lamour Toujours Album die Beat CD mehr melodische Abwechslung! Vielleicht auch deswegen, weil dort fast nur La Tana Del Suono verarbeitet wurde. Nicht ein was von Gigi... nein gefällt mir nicht wirklich

CD 2 hingegen bekommt von mir 15/10! ;) das krasse Gegenteil. Mir gefallen mehr die melodischen Teile und auch melodischer Gesant! Für mich der beste Song der Drifting Sideways im GG RMX! Ich kannt zwar schon alle Titel der zwo, trotzdem ist es was neues für mich zu hören, die in dieser Zusammensetzung aneinander gemixt! Einfach klasse zum chillen und auch zum tanzen, wenn man denn will!

Wenn ihr ne ausführliche Bewertung von mir haben wollt müsst ihr mal sagen, könnte ne Weile dauern, nochmal alles anzuhören ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von der 2er kenn ich noch nicht so viel bzw manches schon zu gut, aber ich denke die 2er wird auch mein favourit.

aber ich muss sagen, dass mir manche lieder von der einser cd ganz gut gefallen.

weiß zwar jetzt die titel nicht, da ich in der arbeit hocke , aber dürften alle vom gigi sein, die die mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
von der 2er kenn ich noch nicht so viel bzw manches schon zu gut, aber ich denke die 2er wird auch mein favourit.

aber ich muss sagen, dass mir manche lieder von der einser cd ganz gut gefallen.

weiß zwar jetzt die titel nicht, da ich in der arbeit hocke , aber dürften alle vom gigi sein, die die mir gefallen.

Auf der eins ist KEIN EINZIGER titel kenntlich von Gigi selbst!

Link zu diesem Kommentar
von der 2er kenn ich noch nicht so viel bzw manches schon zu gut, aber ich denke die 2er wird auch mein favourit.

aber ich muss sagen, dass mir manche lieder von der einser cd ganz gut gefallen.

weiß zwar jetzt die titel nicht, da ich in der arbeit hocke , aber dürften alle vom gigi sein, die die mir gefallen.

Auf der eins ist KEIN EINZIGER titel kenntlich von Gigi selbst!

ähm hast du was verpasst whistle

die ganze la tana geschichte ist vom gigi *g* und das sind ja immerhin doch recht viele titel auf der 1er cd.

elektrogang auf der 2er cd ist ja auch von gigi .

Link zu diesem Kommentar
von der 2er kenn ich noch nicht so viel bzw manches schon zu gut, aber ich denke die 2er wird auch mein favourit.

aber ich muss sagen, dass mir manche lieder von der einser cd ganz gut gefallen.

weiß zwar jetzt die titel nicht, da ich in der arbeit hocke , aber dürften alle vom gigi sein, die die mir gefallen.

Auf der eins ist KEIN EINZIGER titel kenntlich von Gigi selbst!

ähm hast du was verpasst whistle

die ganze la tana geschichte ist vom gigi *g* und das sind ja immerhin doch recht viele titel auf der 1er cd.

elektrogang auf der 2er cd ist ja auch von gigi .

Er hat ja auch geschrieben "kenntlich von Gigi selbst".

Also denk ich das er weis das das auch Gigi ist

Link zu diesem Kommentar
von der 2er kenn ich noch nicht so viel bzw manches schon zu gut, aber ich denke die 2er wird auch mein favourit.

aber ich muss sagen, dass mir manche lieder von der einser cd ganz gut gefallen.

weiß zwar jetzt die titel nicht, da ich in der arbeit hocke , aber dürften alle vom gigi sein, die die mir gefallen.

Auf der eins ist KEIN EINZIGER titel kenntlich von Gigi selbst!

ähm hast du was verpasst whistle

die ganze la tana geschichte ist vom gigi *g* und das sind ja immerhin doch recht viele titel auf der 1er cd.

elektrogang auf der 2er cd ist ja auch von gigi .

Er hat ja auch geschrieben "kenntlich von Gigi selbst".

Also denk ich das er weis das das auch Gigi ist

whistle gib uns die lösung.

wie wars gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Okaaaaaaaaaaay.... da hab ich was verpasst! ;-)

Sorry, war zwei Wochen net da, auch wenns davor war, hab ichs nicht gelesen. Okay, wenn das alles von Gigi ist... bin ich enttäuscht! :mrbighead:

Sowas hab ich ähnlich auch schon auf der Journey into space gehört... nur beatz...

Link zu diesem Kommentar

Soooo sind die Geschmäcker verschieden:

Ich muss jetzt mal was Positives zur 1er-CD sagen:

Das ist genau mein Fall:

Endgeile orientalische Melos in einem ewigen

*wufftada wufftada*-Teppich :daumenhoch:

Aber: Klar ist die 2er-CD die, wie wir es auch (fast) alle

mögen - inkl. mir :boing:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
So... die kommen Montag alle weg:

post.JPG

Achja... so kleines Ratespiel... findet den Fehler in der Titelliste auf der Altro Part II! ;-) Also denn wenn ihr sie bei euch habt!

das sieht gut verpackt aus! :anstossen:

Jau doppelte Schickt Luftpolsterfolie um die CD's damit den CDs und den verdammt komischen Hüllen nichts passiert!

Also wer normale viereckige Hüllen gewohnt ist, wie hier in Deutschland jedes Album ist... ha... macht mir die Hülle beim aufmachen nicht kaputt!

1. Die Ecken sind abgerundet... hab ich bis vor der Club Revolution Austria au noch nicht gesehen!

2. Mann muss erst einen Push Bereich drücken bevor die Hülle auf geht!

3. die beiden CD's sind beide zusammen auf einen solchen Propfen... also die liegen beide direkt aufeinander!

---> Für mich dodahl ungewohnt... und wohl auch ein sinnloses Posting *löl*

LOL GEILES BILD !!

WERDE HEUTE NOCH DAS GELD ÜBERWEISEN !!!!

Link zu diesem Kommentar

So... läuft ja alles glatt hier! :muahaha:

Hab dann mit allen ausgemacht bzw schon geredet bzw alles ist verpackt und ich warte nur bei 5 von denen auf die Gutschrift... überwiesen haben sie alle!

Nur 3 Leute haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet! Habt ihr Angst vor mir? :respekt:

DJ CSX

DJ Gigo ( oder hast die Kontodaten noch nicht bekommen? )

DJ Phil Lany

Die unbekannte Überweisung konnte ich durch Ausschlussverfahren Paule zuweisen! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
So... läuft ja alles glatt hier! :respekt:

Hab dann mit allen ausgemacht bzw schon geredet bzw alles ist verpackt und ich warte nur bei 5 von denen auf die Gutschrift... überwiesen haben sie alle!

Nur 3 Leute haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet! Habt ihr Angst vor mir? :respekt:

DJ CSX

DJ Gigo ( oder hast die Kontodaten noch nicht bekommen? )

DJ Phil Lany

Die unbekannte Überweisung konnte ich durch Ausschlussverfahren Paule zuweisen! :anstossen:

hab dir eigentlich schon ne PM geschrieben! Aber egal schreib ich halt nochmal! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich wohn ja in der Nähe von Cottbus, also net weit von dir entfernt oder, müsste schon drin sein. Wenn ich so eins nach Thüringen schicke zu meinem Bruder dann hat der es auch immer am nächsten Tag schon, in dem Sinne hoff ich mal das es Dienstag kommt, wenn nich dann halt Mittwoch. :klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...