Zum Inhalt springen

SAMMELBESTELLUNG DER ALTROMONDO 2 ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin wieder ausn Urlaub zurück und war gleich bei meiner Oma nachschauen was Sache ist... und was soll ich euch sagen, ohne euch zu schocken...?!?

Die haben nicht mal zwei Wochen gebracht! :wiegeil:

POST IST DA UND ALLES KOMPLETT!

:oesterreich: Geld ist unterwegs...DANKE DIR!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin wieder ausn Urlaub zurück und war gleich bei meiner Oma nachschauen was Sache ist... und was soll ich euch sagen, ohne euch zu schocken...?!?

Die haben nicht mal zwei Wochen gebracht!  :wiegeil:

POST IST DA UND ALLES KOMPLETT!

Supi! und wann werden wir unsere Sachen in den Händen halten?

*schonganzungeduldigbin*

Link zu diesem Kommentar

Also...

Ich kann alle Überweisungen die bis spätestens Mittwoch 12 Uhr bei mir gutgeschrieben werden bearbeiten und die CD's absenden, wer danach kommt, hat leider Pech und muss nochmal warten weil ich dann ne Woche wieder weg bin! Alles was bereits da ist und bis dahin eingeht wird noch bis spätestens Mittwoch abgesendet! Donnerstag / Freitag oder gar Samstag für Österreich! Bis dahin ist es bei euch!

Link zu diesem Kommentar

So sieht es derzeit aus:

Alles klar Schiff ist es bei: Voel, WM1, belina, TranceLover, nudelz85, manyx75, MasterOfVoodoo, K'Dago, muschmu, Worms und titanmusic´, D'Lago und Beka!

Ihr könnt ab Dienstag euren Briefkasten nach der CD durchsuchen! :zungeraus: DANKE!

Bezhalt haben, aber die Adresse brauche ich noch von: Gecki, suicida, PatrickB!

Kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber in mein Mailfach hab ich da eben grade nichts gefunden! Aber euer Geld ist da! :hammer:

Das Geld fehlt derzeit noch von: DJ Berni, DJ Ninja, Gregorek ( aber alle drei haben mir gemailt dass sie bereits überwiesen haben - und eure Adresse habe ich auch!)

Und überhaupt noch nix also weder Adresse gemailt und überwiesen haben ( noch keine Gutschrift): DJ Phil Lany, Paule, Mitch, DJ Gigo, DJCSX und DJ Biohazard ( da denk ich aber mal, dass wir uns da mal im ICQ einigen wegen der Vinyl die noch da ist!)

EDIT: Ich hab da noch eine Überweisung von Teichert aus Waldheim! Wer von euch ist das?!? Da war kein Nickname im Verwendungszweck angegeben! Und... wer ist des der von mir im Nachbarlandkreis wohnt?!? ;-)

Also wär cool, wenn soviele wie möglich es jetz so schnell wie möglich noch perfekt machen könnten! Wenn ich etwas übersehen habe, bitte reißt mir den Kopf nicht ab - ich bin noch halb im Urlaubtsstress und des hier stresst auch irgendwie ^^

Link zu diesem Kommentar
So... die kommen Montag alle weg:

post.JPG

Achja... so kleines Ratespiel... findet den Fehler in der Titelliste auf der Altro Part II! ;-) Also denn wenn ihr sie bei euch habt!

das sieht gut verpackt aus! :kopfkratzen:

Jau doppelte Schickt Luftpolsterfolie um die CD's damit den CDs und den verdammt komischen Hüllen nichts passiert!

Also wer normale viereckige Hüllen gewohnt ist, wie hier in Deutschland jedes Album ist... ha... macht mir die Hülle beim aufmachen nicht kaputt!

1. Die Ecken sind abgerundet... hab ich bis vor der Club Revolution Austria au noch nicht gesehen!

2. Mann muss erst einen Push Bereich drücken bevor die Hülle auf geht!

3. die beiden CD's sind beide zusammen auf einen solchen Propfen... also die liegen beide direkt aufeinander!

---> Für mich dodahl ungewohnt... und wohl auch ein sinnloses Posting *löl*

Link zu diesem Kommentar
Uiuiuiuiuiuiui. Ging aber fix Whistle freu mich schon riesig!! Net wundern ich bin Master of Voodoo ^^ :traurig:

:kopfkratzen::traurig:

Hab mich jetz grade mal eben kurz gewundert ^^

Ja... deine liegt auch irgendwo da in den Stapeln *fg*

Also am Montag gehen die raus, die auch schon da standen unter dem wo alles klar ist und die drei, wo mir die Adresse noch fehlte! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...