Geschrieben am 12. Juli 2004vor 22 Jr. hier der link:http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplat...07384-0,00.htmlwas für ein luder ! wenn man das alles liest, will man nur noch sex !
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Das ist aber auch gut *g*Anna Nicole Smith: Sex mit einem Geist http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplat...07336-0,00.html
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Naja - die Frage ist halt, wer stranger ist:BRITNEY mit ihrer Lust ?oderDer dumme und stillose Ex, der das ausplaudert ?
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Britney ist nicht so schön as Christina Aguilera.... Ich liebe meine deutsche sprach....
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Ja die Frage ist sowieso ob das alles stimmt... Jo, das darf bezweifelt werden... Ansonsten fuckin' Bitch...
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Boah, die würd ich auch gerne mal ne Nacht zum Fortgehen mitnehmen ... CiaoPS: Oder auch 2 oder 3 oder ...
Geschrieben am 13. Juli 2004vor 22 Jr. Boah, die würd ich auch gerne mal ne Nacht zum Fortgehen mitnehmen ... CiaoPS: Oder auch 2 oder 3 oder ... Hehehe, wer nicht...
Geschrieben am 14. Juli 2004vor 22 Jr. Ein aktuelles Bild von Britney (mal so nebenbei):Das mit dem mitnehmen überleg ich mir nochmal *g*
Geschrieben am 14. Juli 2004vor 22 Jr. Britney ist nicht so schön as Christina Aguilera.... Ich liebe meine deutsche sprach.... xtina = she is terrible
Geschrieben am 14. Juli 2004vor 22 Jr. Ein aktuelles Bild von Britney (mal so nebenbei):Das mit dem mitnehmen überleg ich mir nochmal *g* selbst da sieht die spears noch bessa aus als die xtina.
Geschrieben am 15. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Ein aktuelles Bild von Britney (mal so nebenbei):Das mit dem mitnehmen überleg ich mir nochmal *g*selbst da sieht die spears noch bessa aus als die xtina. bist du dir da sicher, dass das britney ist ???????? kann ich mir nicht vorstellen !
Geschrieben am 15. Juli 2004vor 22 Jr. wäähh...wenn die jetzt wirklich so ausschaut is sie echt grindig