Geschrieben 21. August 200422 Jr. Naja auch jemand den ich gut finde kann verlieren oder ned ?`Hehehehe sicher, aber sie spielen ja daheim und Pasching war zuletzt nicht recht stark...egal werden wir eh dann sehen...
Geschrieben 21. August 200422 Jr. Hab vohrin auf ARD die DFB-Pokal-Zusammenfassung gesehen.Gleich wird Asterix zum 1000000x geguckt ;)
Geschrieben 21. August 200422 Jr. "Was hat euch denn so zugerichtet?- Wir sind auf 2 Gallier gestoßen!- und nicht zu vergessen, ein bisschen Hund hatten sie auch dabei!- und 2 Wildschweine!"
Geschrieben 21. August 200422 Jr. also ich sitz vorm pc und denk drüba nach was ich morgn (bzw. heut) machn werd.. mein schatz hat nämlich wahrscheinlich keine zeit (match)
Geschrieben 22. August 200422 Jr. hoffen, bald nüchtern zu werden ... jeden Sonntag das gleich der war gut...
Geschrieben 22. August 200422 Jr. Pizza aufbacken und dabei evtl. MAL WIEDER Herr der Ringe gucken !!!
Geschrieben 22. August 200422 Jr. fahr jetz mitn michi nach wien!vielleicht kino! Und achtung michi das weist noch gar ned die NINA kommt auch!
Geschrieben 22. August 200422 Jr. Depressionen Abbauen ! Da ich meine Freundin wieder gehen lassen muss und wieder 2 Wochen auf sie warten muss !!! :-((((
Geschrieben 22. August 200422 Jr. Gleich auf VOX "Misery" schauen! Hahah Jaaaaa Ditooooo ein Meister Werk aller Filme und zurecht einen Oscar für Kathy Bates !!!