Geschrieben 15. August 200422 Jr. Autor ärgere mich gerade und das wird auch so sein den ganzen tag lang !
Geschrieben 15. August 200422 Jr. liege immer noch krank im bett .... hab immer noch 2 promile im blut gestern haben wir bissel gefeiert sorry, das ich lache, aber alk im blút und dann auch noch krank? naja, hauptsache dir gehts bald wieder besser.chillen
Geschrieben 16. August 200422 Jr. grad american beauty wh gschaut,.. und jetz no a house set mixen *lol* und dann *schnarrrch*heheGreetz
Geschrieben 16. August 200422 Jr. grad american beauty wh gschaut,.. und jetz no a house set mixen *lol* und dann *schnarrrch*heheGreetz bist nicht da einzige
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Gleich Arbeiten ... und spiele noch mit den Gedanken zum Arzt zu gehen !!! hab Komische Flecke auf der Haut am Rücken !
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Bin eben zur Post gefahren und hab ein Paket abgeholt.Jetzt surf ich ein bissl
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich heut noch Spätschicht habe.. *g*
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Autor ..mich über störende Bohrgeräusche im Haus ärgern... Du Ärmster! gleich mit aufregen
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Autor Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! mahlzeit ich esse gerade ein karee steak !
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! mahlzeit ich esse gerade ein karee steak ! schmeckt's denn?
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Autor Ich mach jetzt Mittagspause!MAHLZEIT!!! mahlzeit ich esse gerade ein karee steak ! schmeckt's denn? ES SCHMECKT NICHT NUR ES is zergeht im mund wahnsinnnnn am liebsten würd ich in K - D´Ago ein 2 steaks schenken *ggg*
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Sitze wie immer in der Arbeit, aber wenn ich zu Hause bin werd ich mich ein wenig in den Garten legen wenn es so heiß ist und dann mit Daniel im Forum herumschwirren und fernsehen.GrüßeDJ FX
Geschrieben 16. August 200422 Jr. am liebsten würd ich in K - D´Ago ein 2 steaks schenken *ggg* Uiii da freu ich mich aber
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Autor am liebsten würd ich in K - D´Ago ein 2 steaks schenken *ggg* Uiii da freu ich mich aber hehe solltest du dich auch denn die steaks gebe ich ned gerne her weil die so gut schmecken hehehe =) aber für gfu kollegen mac ht mann doch alles !
Geschrieben 16. August 200422 Jr. mh lecker, da kreige ich hunger, danke italy air, werd gleich mal was nebenbei kochen