Geschrieben am 24. Oktober 2004vor 21 Jr. Welches Kapitel ? kapitel berlin im allgemeinen. du weißt schon was. ich möchte hier nicht näher darauf eingehen.
Geschrieben am 24. Oktober 2004vor 21 Jr. Achso !!!!! Ja schon klar !! Ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne !!!Packst das schon ! :)
Geschrieben am 24. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Ich war beim Austria gegen Rapid spiel und dannach war ich mit a paar freunden und austrianer fans feiern !
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. pizza essen ^^und wartn das mein schatz ausm waldviertel zurück kommt *baldwiederknuddlnkann*Liieb dich schatz, unendlich viel
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. verschwende gerade meine zeit bei der arbeit während meine süße Maus bei mir zu besuch ist. Sch... Arbeit hoffe es ist bald 16 Uhr!
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor verschwende gerade meine zeit bei der arbeit während meine süße Maus bei mir zu besuch ist. Sch... Arbeit hoffe es ist bald 16 Uhr! Eine Stunde noch und dann hast es sowieso überstanden :-))))))))))) !Ich fadisiere mich gerade und habe vorhin gefrühstickt *ggg* !
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. verschwende gerade meine zeit bei der arbeit während meine süße Maus bei mir zu besuch ist. Sch... Arbeit hoffe es ist bald 16 Uhr!Eine Stunde noch und dann hast es sowieso überstanden :-))))))))))) !Ich fadisiere mich gerade und habe vorhin gefrühstickt *ggg* ! hehe ich mache gerade was gaaaaaanz spannendes...minuten zählen
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Booah mich erstmal von nem Schock erholen !!War heute von 10-17 Uhr im Krankenhaus ! 1-2cm haben gereicht um mir die Pulsadern aufzuschneiden ! Hab eine Dachrinne weggleiten lassen und hat mich übel verletzt !!!Schreiben ist voll öde im Moment !!Wenn einen sowas passiert weiss man wie SEHR MAN AN SEINEN LEBEN hängt !!
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Booah mich erstmal von nem Schock erholen !!War heute von 10-17 Uhr im Krankenhaus ! 1-2cm haben gereicht um mir die Pulsadern aufzuschneiden ! Hab eine Dachrinne weggleiten lassen und hat mich übel verletzt !!!Schreiben ist voll öde im Moment !!Wenn einen sowas passiert weiss man wie SEHR MAN AN SEINEN LEBEN hängt !! alter, was machst du denn für sachen.hart hart.naja, ich schau simpsonsgruß suicida
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. boh . . . Bio ist ja arg mit deinen unfällen wünsche deiner hand gute besserung
Geschrieben am 27. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Ich gugge gerade bruce allmächtig !Und geh gleich kuscheln mit meinem schatz !
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Hatten gestern unseren ersten Italienischkurs! War total cool, unser Lehrer ist ein Italiener aus Neapel, also da werden wir sicher was lernen!Bin aber gestern draufgekommen das italienisch gar nicht so einfach ist, was jetzt mit der Grammatik zu tun hat.Nächsten Mittwoch ist es dann wieder so weit! Heute haben wir nichts besonderes vor, außer uns mal einen gemüdlichen Abend machen! Vielleicht was schönes kochen!GrüßeDJ FX
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Bin mal wieder bei der arbeit, das heißt endlich mal wieder zeit fürs forum
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Hab endlich nen Tag frei bekommen und das bedeuted ..- Behördengänge- Arztbesuche- Zur Schule muss ich auch noch eben- Zur Post muss ichOhjee :(
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Will auch bald mal nen Tag frei. Naja heute ist der letzte Arbeitstag in der Probezeit und der chef is nicht da die woche, wenn ich also nicht wie durch ein wunder in den nächsten 6 stunden gefeuert werde nehme ich mir im nächsten monat ein paar tage frei.
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Mich so langsam aufs Wochenende einstellen !Bissel Musikhörenudn viele Filme heute glotzen :))
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Warte gerade auf nen Kumpel, dann ab zum Maci und Mariahilfer Straße heh
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Ich gugge gerade Freunde fürs leben und dann gehe ich nacher um 16.30 fussballspieln !
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Ich hab rausgefunden wo es eine der letzten Laboratorio CD's gibt in Berlin nämlich 1.30 Std. fahrt von mir zu hause toll...Insgesamt 3 Std. fahrt nach Potsdam naja was macht man nich alles wegen Gigi ;-)
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Das Ende meiner Probezeit feiern, die in 20 minuten zu ende is
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Ich gugge gerade ich bin ein star holt mich hier raus !Aus langeweile *ggg*