Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

War grad beim Arzt, hab 2 Sprays bekommen. Hab schon länger eine Hausstaubmilbenallergie, gibt echt nix blöderes. Vor allem die Atemnot ist schrecklich, wenn man schon fast glaubt man erstickt

Jaja, das kenn ich... :italien: ...gut, ich hab zwar nich so eine starke Atemnot, aber dafür den Rest: gereizte Augen und Nasenschleimhäute etc. ...

Versuchs mal mit Allergietabletten, die helfen ganz gut! :daumenhoch:

@ Topic: Endlich Herbstferien! :headbang: Wurde ja auch mal Zeit... :D

Aber ich ärger mich immernoch, dass das D-Gigi-Live an nem Donnerstag ist... :boing: ...argh, das gibts doch nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
ich hab das total schräge wochenende bei mir daheim beim ausgehen erlebt...

check noch immer nicht, was sich da abgespielt hat und denke schon den ganzen tag darüber nach...

geht man mal bei austrialives nicht zu gigi hat man halt gleich ganz andere probleme am hals...

aber sonst gehts ma gut :)

ich schau jetzt noch a bissi tv und hau mi dann ins bett...

Was ist denn passiert wenn ich fragen darf !?

muß mal darauf eingehen, jetzt wos geht...

also war an dem we wo gigi in at war bei uns daheim weg... mit freunden... einer von uns hatte den 30iger zu feiern...

und ich und mein ex wo ich letztes jahr zusammen war, waren auch dabei--- wir sind nun eigendlich "nur" noch freunde... aber an dem abend sind die funken wieder mächtig geflogen. und das obwohl er eine freundin hat. habe das jetzt im laufe der zeit geklärt, ich hät das so nicht länger tragen können... nun sind wir weiterhin freunde und so ist es auch gut...

und jetzt jetzt hau ich mich in die badewanne...

schaumbad.jpg

Link zu diesem Kommentar

boah carmen... das bild is ja genial... hast gut ausgesucht... da bin ich nur vom zuschauen entspannt.

ich hab mich heut in der pause etwas abgeschurlt, damit ich für die schildkrötis ein neues daheim kauf... mit erde und sand und rinde und pflanzen usw...

ja das wird heut auch meine beschäftigung am abend... mehr hab ich noch ned vor

edit:

und heut vormittag war ich grippe impfen um 5 euro :)

ich war voll tapfer *stolzbin*

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

meine mum is heute vom krankenhaus gekommen und der arztbrief mit den medikamenten die sie brauchten würde, stimmt vorne und hinten nicht zusammen...

sowas ist echt fahrlässig oder? muß morgen den ganzen idioten wieder hintennachtelefonieren...

mein geliebtes auto hatte auch ein problem... hab dieses monat sicher 700€ reingesteckt... da die in der werkstatt sagen es ist es wert- weils noch so gut beinander is, mach mas halt... waren ja auch winterreifen dabei...

gerade war besuch da und jetzt geh ich noch für die mum was vorkochen...

eigendlich bin ich ja schon tod müde... aber was solls- ich muß...

Link zu diesem Kommentar
Ich war auch erst letzte Woche, musste aber nix bezahlen^^

Aber dafür habt ihr nicht diese Praxisgebühr, oder?

keine ahnung... ich zahl einfach das, was die mir sagen... was anderes bleibt mir eh nicht übrig...

hab mich auch gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen voriges jahr... 400 euro!!! (und nein, ich hab mich jetzt ned verschrieben)

heut in der früh musste ich eis kratzen... pffffuuuuuuui :(

und gestern abend hab ich mich 1,5 stunden deppat herumgespielt, dass ich meine kontakte vom einen aufs andere handy krieg...

Link zu diesem Kommentar

arbeit arbeit arbeit :-(((

und heut abend sowas wie firmenfeier - in einem club hier in turin - heisst der groessere teil der studiocrew wird den rest des wochenenedes mit magenschmerzen verbringen :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
arbeit arbeit arbeit :-(((

und heut abend sowas wie firmenfeier - in einem club hier in turin - heisst der groessere teil der studiocrew wird den rest des wochenenedes mit magenschmerzen verbringen :allesgute:

und wie war es?

magenschmerzen gutes stichwort- ich könnt zur zeit auch in die tonne kotzen...

aber sonst is alles super :)

Link zu diesem Kommentar

war heut bei meinen eltern, meine großeltern waren auch da.

ich glaub, dass ich heut meine oma zum letzten mal gesehen hab... sie schaut echt schon sehr schlecht aus, hatte komplett blaue lippen... das wochenende neigt sich somit immer mehr zu einem drecks wochenende...

danach hab ich viiiiiel italienische klassiker gehört... das tat gut... so schön...

su di noi...

felicità...

tornerò...

l'italiano...

piu bella cosa...

usw

Link zu diesem Kommentar
bin leider krank...und fühle mich auch überhaupt nicht gut... =( kopfweh...halsweh..alles halt..=(

Werd mir heute am Abend nur 1-2 dvds holen...mehr ist nicht drinnen... =/

Bei mir im Moment das Gleiche :( Naja was solls, muss ich durch !

Link zu diesem Kommentar

stimmt genau ;)

mir gehts mittlerweile wieder richtig gut gesundheitlich!

War sogar die letzte Woche krankenstand deswegen =/

Das einzig schlimme ist nur das ich um 5 jetzt wieder auf muss die ganze woche ^^

Also werd ich mich jetzt mal niederlegen =)

Naaaaacht GFU xD

Bearbeitet von Marcdise
Link zu diesem Kommentar

hahahaha sooo geil... hab heut geträumt, dass gigi ne dvd rausbringt und dass man das gemeinsam mit ner cd einen tag vor weihnachten kaufen kann und dass das in stern tv und in einer reportage beworben wurde im fernsehen :D

tja... so erleb ich meine nächte hihi

Link zu diesem Kommentar

Hey! Das ist mir dieses Jahr passiert...

Hab im Frühling geträumt, dass Gigi bei "Wetten Dass" oder sone andere Show auftritt (wie bekloppt^^) und da durfte man eine Frage stellen.

Ich hab ihn gefragt (auf italienisch, hab noch nie im Traum ne andere Sprache gesprochen :D ), wann denn wieder eine neue CD rauskommt und er meinte dann, dass er im Sommer eine rausbringt.

Naja und 3 Monate später im Juli kam dann die Suono Libero... :saufen:

Und das hab ich mir nicht ausgedacht, das kann ich beweisen^^

...allerdings glaub ich nich dass der DVD-Traum von dir wahr wird... :mrbighead:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

hihi ich hab schon voll oft auf italienisch geträumt - das ist voll anstrengend!!! so viel nachdenken was was heißt, mitten in der nacht...

ned mal im traum hat man seine ruh :D

und @ brian...

wenn du wüsstest was ich alles träum... das geht hoffentlich ned unbedingt alles in erfüllung :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...