Geschrieben 19. April 200521 Jr. Chef ist gerade weg! Werd jetzt ein wenig GFU, ein wenig surfen und entspannen!GrüßeDJ FX
Geschrieben 19. April 200521 Jr. Werd jetzt erstmal meine Pumpgun beäugen die ich mir gekauft habe hihi
Geschrieben 19. April 200521 Jr. bio gib bitte ein bild davon rein *g*meine zwei softguns sind mir leider auseinander gefallen ... moment eigentlich 3, da is mir der lauf abgebrochen oda so *g*
Geschrieben 19. April 200521 Jr. lol wen willste damit abknallen?^^ Diese abgefuckten Tauben die unseren Balkon zerstören !!!Hier das Teil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
Geschrieben 19. April 200521 Jr. Cooles Teil, aber bitte keine Dummheiten damit machen, Banken ausrauben usw. *g* Ich frage mich wie er das gemacht hat, dass sich bei seiner Auktion der Cursor ändert...Anhang nicht beachten :P
Geschrieben 19. April 200521 Jr. Mit 0,5 Joule Mündungsenergie kannsch die Taube vielleicht kitzeln *gg*
Geschrieben 19. April 200521 Jr. Mit 0,5 Joule Mündungsenergie kannsch die Taube vielleicht kitzeln *gg* Naja ich will sie ja ned töten aber verjagen .. und wenn du RICHTIG zielst reichen auch 0,5 Joule
Geschrieben 19. April 200521 Jr. mache jetzt mal langsam viva an denn gleich kommen die downloadcharts. Wellfare muss da eigentlich dabei sein.und danach viva plus Dance Vote !
Geschrieben 19. April 200521 Jr. Autor gugg gerade das bremen vs schalke match !geil geil geil hoffe bremen kommt weiter ^!
Geschrieben 20. April 200521 Jr. große pause is grad ausgeworden um 10:00....warte grad auf meinen rechnungswesen-professor......naja danach noch 2 stunden mathematik und 1 religion und dann gehts ab nach hause
Geschrieben 20. April 200521 Jr. Jetzt gleich schnell nach hause fahren. Laboratorio2 und wellfare italia ist kommen
Geschrieben 20. April 200521 Jr. Immer diese Schüler was so früh aushaben Kann da noch bis 5 sitzn und schauen wie ich mir die Zeit vertreibe
Geschrieben 20. April 200521 Jr. Darf gleich wieder zur Schule...wir haben noch Sport! Und auch noch so einen Mist...Handstand Überschlag und so'n Kram....*blöööör*
Geschrieben 20. April 200521 Jr. Werd jetzt mal nach hause fahren und die ganze arbeit einfach stehen lassen. Heut pack i eh nix mehr. Am Abend noch irgendwo hinfahren und ein, zwei bier drinken gehn!
Geschrieben 20. April 200521 Jr. hab heute wieder nachtdienst der mai wird erst lustig, 8 nachtdienste und die meisten fast hintereinander