Iceman Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 Vor allem finde ich das Wahnsinn, wie schnell da reagiert wird. Man muss ja nicht mal warten, bis da diese Pop-Ups aufgehen, man brabbelt einfach den kompletten Befehl, und das wird verstanden. Ist schon geil, werds mir auch mit ziemlicher Sicherheit kaufen. Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 gibts das für die ps3 mit der funktion auch ?und kann man das online zocken ´?lg Link to comment
Customstyler15 Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Fifa Street3 ganz billig gekauft Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Little Big PlanetEinfach geniales Spiel, hätt mir nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Und die Musik dazu ist auch genial. Link to comment
GigiFan99 Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Little Big PlanetEinfach geniales Spiel, hätt mir nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Und die Musik dazu ist auch genial.kann ich nur zustimmen wirklich ein tolles Spiel Link to comment
Zwergal Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 werde mir heute mario kart + lenkrad für die wii kaufen, ist ja grad in aktion :)bin schon gespannt... hatte das double dash für den gamecube, hab das aber verkauft. hab das schon toll gefunden, aber jetzt kann man ja irgendwie seinen eignen mii fahren lassen und man kann während sprünge akrobatische übungen machen oder so... werde dann berichten Link to comment
Matador Dj Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Little Big PlanetEinfach geniales Spiel, hätt mir nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Und die Musik dazu ist auch genial.kann ich nur zustimmen wirklich ein tolles SpielTotal, alleine der italienische Song is sooooooo gut :D Link to comment
Zwergal Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 soviel dazu, dass ichs kauf...mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!naja... Link to comment
DJ Vega Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 soviel dazu, dass ichs kauf...mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!naja...ärgerlich sowas, das kenne ich.ich hab grad meinen WoW account wieder aktiviert und nebenher spiel ich super mario galaxy. macht total fun. Link to comment
Daft Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 soviel dazu, dass ichs kauf...mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!naja...Wow, ist echt krass, dass es selbst nach fast 'nem Jahr noch so gefragt ist! Ich spiel das Spiel schon seit letzten April, macht echt riesigen Spaß.Am Besten ist es online mit 12 Leuten auf der Piste, da geht's echt ab ^^ Was auch gut ist, sind die Wettbewerbe, die alle paar Wochen veranstaltet werden.Musst immer mal im Mario Kart Kanal oder auf der Nintendo Seite danach Ausschau halten, wann was angekündigt wird.Also bleib auf jeden Fall am Ball, es lohnt sich Link to comment
GigiFan99 Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Call of Duty 4: Multiplayer einfach nur Hammer Link to comment
DJ_Biohazard Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Für PC : Orange Box, Fallout 3XBox : Gears Of War .. endlich kann ich es auch mal zocken, auch wenn ich spät dran bin ! Genial jedenfalls und dann wird gleich Teil II gekauft :)Achja und Demos spiele ich Mirrors Edge ... echt gut ! Link to comment
GigiFan99 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 F.E.A.R. II Demo echt Krank das Spiel kann man gut zum schocken vorführen Link to comment
DJ_Biohazard Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Für Welches System ? Aufm Spielemarktplatz gibts das leider noch nicht ! Link to comment
Matador Dj Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Für Welches System ? Aufm Spielemarktplatz gibts das leider noch nicht !PC,360 und PS3!!Seit Donnerstag die Demo erschienen Link to comment
DJ_Biohazard Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Höh? Dann muss ich mal schauen .... Danke !Teil 1 fand ich schrecklich, einfach nur öde ! Link to comment
DuckyRG Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Juiced 2 (PS 3) für 20 € bekommen macht sau viel spass hätte ich nicht gedacht Link to comment
Customstyler15 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 heute nach einer ganzen Woche erstmals wieder Fifa 09 gegen einen Freund Link to comment
Customstyler15 Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Heute nach ganz langer Zeit wieder mal Fifa Street 3 Link to comment
GigiFan99 Posted February 1, 2009 Share Posted February 1, 2009 Orange Box für PS3ich glaube ich muss da etwas nachholen Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 1, 2009 Share Posted February 1, 2009 LOL ja ich auch, viel zu Spät besorgt ... bin bei HL2 Episode 1Geht da los wo es aufgehört hat ...grande ! Link to comment
GigiFan99 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 ich bin noch im Hauptspiel, langsam kommt die Story in fahrt macht echt Fun Link to comment
Recommended Posts