GigiFan99 Posted April 21, 2010 Share Posted April 21, 2010 zu viel Action ??? oder nicht merh das typische Splinter Cell feeling ??? Link to comment
DJ Vega Posted April 21, 2010 Share Posted April 21, 2010 ja genau, es ist nicht mehr so "stealthy" wie früher. Ist wirklich einfach ein anderes Feeling. Für mich zumindest. Außerdem finde ich die Grafik schrecklich und die Settings meist langweilig. Link to comment
GigiFan99 Posted April 21, 2010 Share Posted April 21, 2010 ui die Grafik schrecklich meinst du das ernst ??? die sieht doch gut aus. Ich meine die 360 ist nicht mehr die beste. Link to comment
DJ Vega Posted April 21, 2010 Share Posted April 21, 2010 ne, ich denke die 360 ist noch lange nicht ausgereizt. aber wenn du die pixel am kopf zählen kannst ist das für mich einfach eine zu schlechte und nicht zeitgemäße grafik. gears of war 1 sah da wesentlich besser aus und ist viel älter Link to comment
Brian Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 (edited) Mein Lieblingsspiel ist momentan eindeutig Dragon Age Origins...Wahnsinn! 96%und nun das packende Add-On Awakening Edited August 26, 2010 by Brian Link to comment
Kilian Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Am Wochenende nur Need for Speed Hot Pursuit gezockt.Richtig geil das Spiel nur sehr schade das man es nicht zu zweit im Splitscreen spielen kann.Das ist das größte Manko an dem Spiel aber sonst sau geil ^^ Link to comment
Jack Bauer Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 (edited) Die Grafik, ein Traum Edited December 11, 2010 by Jack Bauer Link to comment
Brian Posted August 8, 2012 Share Posted August 8, 2012 Im Moment Risen 2 auf der XBOX 88 %Amüsant, aber nicht so klasse wie Skyrim... Link to comment
dancer Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Assains Creed läuft bei mir gerade Link to comment
GigiFan99 Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Layers of Fear kann ich sehr empfehlen ganz im Stile von P.T. (PS4) teilweise sehr gruselig und spannend. Link to comment
Sottosopra Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden... Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D 1 Link to comment
GigiFan99 Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 vor 46 Minuten schrieb Sottosopra: Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden... Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen. lg Link to comment
Sottosopra Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 (edited) vor 11 Stunden schrieb GigiFan99: wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen. lg Hab Teil 2 auch gespielt, da gab es landschaftlich etwas mehr Abwechslung (Regenwald, Wüste, Berge, Großstadt...), dafür ist es in Teil 3 etwas vertikaler ausgelegt, also mit Grotten und Klippen usw... Aber es gibt jetzt einfach viel mehr Freiheit bei der Benutzung des Fallschirms/Wingsuit sowie der Erzeugung von Explosionen und Schäden an der Szenerie, wie zB Brücken^^ Also ich war erst skeptisch, weil das zweite irgendwie schnell ausgelutscht war, aber so für die ersten Monate hatte ich mit dem Neuen doch schon riesigen Spaß! Edited February 19, 2016 by Sottosopra Link to comment
intro111 Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Nachdem ich mich jetzt fast 6 Monate ausschließlich mit Metal Gear 5 - The Phantom Pain befasst habe, 100% geschafft und die Platinkugel erhalten habe (aber trotzdem ne grauenvolle Story!), spiele ich jetzt "The Division" :) Link to comment
gemini Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 (edited) Spiele zur Zeit Animal Crossing: New Horizon ... Macht total süchtig ... Edited January 30, 2021 by gemini 1 Link to comment
Recommended Posts