Geschrieben am 21. Mai 2005vor 21 Jr. nice Update ... feiern werde ich aber erst, wenn die Diskographie da ist *gg*
Geschrieben am 21. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Ja die kommt noch ! Ist schwer all meine CDs noch mit reinzubringen ohne Scanner :-\
Geschrieben am 21. Mai 2005vor 21 Jr. so ez sage ich auch mal was dazu.Also mir gefällt die page so gut wie nie !!Super ! Und auch die farben ORANGE AUF SCHWARZ.Echt ein riesen Respekt.So gut wie nie !
Geschrieben am 22. Mai 2005vor 21 Jr. Die Site ist mehr als ...Du hast in der Seite etwas geschaffen, was in momentan in den Sternen liegt ... die Schwarz-Orange Kolition Also beim Eishockey gibts die schon
Geschrieben am 30. Mai 2005vor 21 Jr. Gut gemacht Daniel !!! Die Page hat jetzt richtig guten Gigi Feeling !!!Wenn du wieder etwas im Flash für die Page brauchts... die Adresse kennst du ja... Wenn mir die Zeit wieder erlaubt, dann mache ich wieder etwas für GFU
Geschrieben am 6. Juni 2005vor 21 Jr. Kann man den grünen Banner oben im Forum denn nicht auch orange machen wie auf der Fanpage? Ich fand das grün irgendwie noch nie so richtig schön....
Geschrieben am 6. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Kann man den grünen Banner oben im Forum denn nicht auch orange machen wie auf der Fanpage? Ich fand das grün irgendwie noch nie so richtig schön.... Gute Idee Baby !!!Werds Gecki gleich sagen !
Geschrieben am 20. Juni 2005vor 21 Jr. Boa wie geil! Der Banner is ja Megageil. Viel besser als der grüne! Graaaaaaaaazie
Geschrieben am 20. Juni 2005vor 21 Jr. Boa wie geil! Der Banner is ja Megageil. Viel besser als der grüne! Graaaaaaaaazie da hast du zu 100% recht sieht echt gut aus
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Suche jemanden der ICQ hat und auch bissel Ahnung von Gigi hat um mit mir die Discographie endlich mal zu komplettieren !Jahrgang, Tracklist, Cover ! Usw.... !!!Aber nur die Tatsächlichen Releases ! Die ganzen Importe kommen später !!Wäre cool wenn sich jemand wirklich dafür einsetzen würde !
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Suche jemanden der ICQ hat und auch bissel Ahnung von Gigi hat um mit mir die Discographie endlich mal zu komplettieren !Jahrgang, Tracklist, Cover ! Usw.... !!!Aber nur die Tatsächlichen Releases ! Die ganzen Importe kommen später !!Wäre cool wenn sich jemand wirklich dafür einsetzen würde ! Also ich würd dir helfen. Ich hab ja im Moment genug Zeit.Aber ich weiß nicht ob ich mich gut genug damit auskenne.
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Ich könnte Dir schon helfen, allerdings erst übernächste Woche,falls sich keiner findet der es früher schafft
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Ich hätte ca. 50 CD-Cover (Bilder), alle schön eingescannt bzw. die Bilder schön zugeschnitten und alle in gleicher Größe. Könnte noch mehr machen, hab bis jetzt nur die gemacht, wo ich auch die CD besitze.Falls du diese für die Discographie brauchst, melde dich!
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Ich hab 25 CD-Cover auf dem Rechner.Alle im JPEG-Format 300x300 Pixel.
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Das Cover von Android kannst du dir aus meiner Signatur klauen *g*
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Kannst ja auch meine Seite (+Bilder) als Hilfe benutzen:Gigi CD- und Vinyl-Sammlung (unten)
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. Ich bin gerade dabei, mir eine "kleine" Liste mit allen Songs (incl. Mixe, Remixe, verschiedener Versionen etc.) von Gigi zu machen. Ich wollte sie mir anlegen, um zu sehen, welche Songs mir noch fehlen, damit ich mich dann auf die Suche machen kann, CDs mit den Songs zu bekommen. (Da ja wie z.B. auf der ita. Tecno Fes Vol. 2 ein Song extra drauf ist.) Wenn ihr wollt, kann ich sie, wenn sie fertig ist, hochladen und ihr könnt auch mal einen Blick drauf werfen.
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. So, ich hab dir 22 CD-Cover geschickt.Ich mach dir auch ne Liste mit Tracklisten.