Zum Inhalt springen

O-Zone immer noch auf 1!


Empfohlene Beiträge

nochmal !

z.b. MR X - the lalala song wird am 1 mai ( montag ) veröffentlicht !

am 2 mai ( dienstag ) kommen die ersten ( wichtigstens ) trendcharts

sagen wir MR. X steigt am dienstag ( 2 mai ) auf platz 10 ein !

und off. steigt er dann erst am 12 mai ein. also am 12 mai wirds erst im radio, tv und so gespielt.

aber da die trendcharts am dienstag am wichtigstens sind, weil sich die elute am montag am meisten sich die cds kaufen gibt es in den trendcharts von mittwoch-donnerstag-freitag und samstag nur kleine veränderungen.. zu ~ 90 % fallen sie 5-6 plätze ab !

also kann man davon ausgehen das MR.X ~ auf platz 16 landen wird !

hat man ja bei anastacia gesehen da lag ich sogar genau richtig..

aber am besten postet es ASH nochmal das ganze genauer, weil er sie schon seit vielen jahren verfolgt und sich damit sehr gut auskennt.

ich verfolge die trendcharts zwar auch schon seit 3 jahren, aber ASH etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag mal so ich kann nicht mehr hören! :lachen:

Aber das ist wahrscheinlich da wir es ja schon viel länger kennen, als es bei uns erst rausggekommen ist.

In Rimini hab ich mir gedacht sie werden es auf und am spielen, aber ich hab es nur einmal gehört, und in der Disco kein einziges mal.

Ich tippe auch auf Anastacia! :besorgt:

Grüße

DJ FX

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

TRENDCHARTS DEUTSCHLAND MITTWOCH

O-zone bleibt auf der 1 ! aber anastacia steigt von 4 auf 3... berni könnte recht haben ( auch wenn er österreich meint ) aber in deutschland könnte es auch so sein!

stefan raab.. glaube ich icht das er es auf die 1 schafft.

anastacia ist auf platz 1 der legalen downloadcharts

ABER GUCKT MAL WER AUF DER 6 ist !

6

(6 )

BREAK MY STRIDE

BLUE LAGON :oesterreich:

wenns so weiter geht dann geht BREAK MY STRIDE noch auf die 1 !

1

(1 )

DRAGOSTEA DIN TEI

O-ZONE

2

(2 )

SPACE-TAXI

STEFAN RAAB FEAT. SPUCKY, KORK & SCHROTTY

3

(4 )

SICK AND TIRED

ANASTACIA

4

(3 )

LEBT DENN DR ALTE HOLZMICHL NOCH

DE RANDFICHTEN

5

(5 )

MEIN TEIL

RAMMSTEIN

6

(6 )

BREAK MY STRIDE

BLUE LAGON

7

(8 )

OBSESION

3RD WISH FEAT. BABY BASH

8

(7 )

VEO VEO

HOT BANDITOZ

9

(9 )

MOVE YA BODY

NINA SKY FEAT. JABBA

10

(10 )

DRAGOSTEA DIN TEI

HAIDUCII

1-10 11-20 Copyright © 2002 media control. Alle Rechte vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich dazu sagen... CHB hat das mit den Trendcharts schon ganz gut erklärt... Nur stimmt es nicht dass 90% der Songs bis zum Ende der Woche 5-6 Plätze fallen. Das kommt ganz darauf an, wer es ist. Acts mit vielen Fans (zB Die Ärzte, Rammstein, Overground) verkaufen die CDs vor allem Montags, also steigen die Songs am Dienstag in den Trends ganz gut ein, verlieren im Laufe der Woche aber oft ein paar Plätze. Wenn der Song an sich aber sehr stark ist, kann er sich auch schonmal die ganze Woche über gut halten. Z.B. die aktuelle von Anastacia stieg am ersten Tag auf 6 in den Trendcharts ein, in den Verkaufs-Charts am Ende war sie sogar Platz 5. Ist halt immer unterschiedlich, und es ist meistens sehr schwer, die exakte Platzierung anhand von 2-3 Trendcharts vorherzusagen. Bei Rammstein sprang am Ende Platz 2 heraus, während vor einem Jahr Pur mit viel schlechteren Platzierungen in den Trendcharts ab Mittwoch trotzdem Nummer 1 am Ende waren. Aber eine ungefähre Vorstellung vermitteln die Trendcharts auf jeden Fall, und das eben tatsächlich knapp 2 Wochen vor den "richtigen" Charts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...