Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

LOL Pizarro spielt eine wahnsinns Saison in Bremen, schade das er gehen wird. Hoffe die Vorwürfe entpuppen sich als Schwachsinn. Diego auch mal wieder in Hochform ... vorher war ja noch nichtmal klar ob er spielen wird.

Naja HSV - Bremen wird sicher interessant :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die abwehr von Werder rückt einfach immer zuweit auf und das ist der schwachpunkt würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar

Bremen wird im UEFA Cup ausscheiden, dafür aber nach Berlin fahren und den Pokal an die Weser holen, so wie ich es schon seit Monaten sage, naja, letzteres zumindest. In der Liga waren sie dieses Jahr schwach, aber in allem anderen absolut top!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube es ist völlig offen ob Bremen oder Hamburg weiterkommen im Halbfinale. Das wird von der Tagesform abhängen, wobei ich Hamburg schon als stärker einschätze weil sie defensiv besser stehen. Dafür ist halt Bremen jederzeit in der Lage Tore zu schießen, das kann grade auswärts ein Vorteil sein.

Ich hoffe einfach sehr dass wir nach 1997 mal wieder einen UEFA-Cup-Sieger aus Deutschland haben werden, das wäre für die Liga sehr wichtig, grade nach dem desolaten Ausscheiden der Bayern. Wer von beiden es wird ist mir da eigentlich egal, aber idealerweise sollten beide je einen Titel holen.^^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

verkackt gegen Shakhtar Donetzk... schönen dank an alle außer frings und pizaro, welche sich wenigstens bemüht haben... und ein satz noch zu meinem lieblingsspako PRÖDL: DU VOLLSPFOSTEN LERN ENDLICH FUSSBALLSPIELEN...

Link zu diesem Kommentar

vom Uefa cup Finale gestern bin ich entäucht bei Werder hat einfach der Biss gefehlt, war viel zu schwach die leistung für ein Finale aber naja verloren ist verloren

Link zu diesem Kommentar

Tja, hat nicht sollen sein ! Es gab einige Punkte die gleich dafür sprachen das es niht gut gehen konnte ! Diego fehlte schon und Merte hinten auch ! Naldo kann allein keine Abwehr stabilisieren. Sehr schade, aber naja es bleibt einem ja noch der DFB Pokal ... und hey, es war wenigstens das FINALE vom UEFA Cup .. da kommt man ja auch nun nicht alle Tage hin.

Niemeyer hat mir allerdings gefallen während Prödl mal wieder voll versagte :-\

Link zu diesem Kommentar
Niemeyer hat mir allerdings gefallen während Prödl mal wieder voll versagte :-\

tja er hätte mal baumann in der abwehr stellen sollen und das Mittelfeld anders aufbauen sollen

Link zu diesem Kommentar

Da waren schon einige weit schwächer als Prödl (Rosenberg, Frings, Baumann....)

Weil ich im anderen Topic gelesen habe, Özil soll Diego kommende Saison ersetzen, also sorry, von ihm kam gestern genau gar nix, gut ich schau nicht viele Werder Spiele an, aber mit dem Geld von Diego müsst ihr wohl ordentlich investieren sonst siehts nächste Saison düster aus. Und sind wir mal ehrlich, Diego hat allein Milan und Udinese ausgeschaltet, aber ohne ihn ist Werder um mind. 1 Klasse schwächer.

Ansonsten wars ein verdienter Sieg der Ukrainer.

Link zu diesem Kommentar

Hat mich teilweise ans EM-Finale Spanien gegen Deutschland erinnert. Da fehlte einfach irgendwie dieses "Ich-will-diesen-verdammten-Pokal(auch wenn er hässlich ist)-und-keiner-kann-mich-zur-Hölle-dran-hindern-schon-gar-nicht-diese-halbe-brasilianische-B-Nationalelf".

Und eine Mannschaft, deren Anspruch es ist, dauerhaft ganz oben mitzuspielen, muss auch einen Diego kompensieren können, das ist schließlich nur ein einziger Spieler...

Was die Herren Rosenberg und Fritz da zum Teil (nicht) geleistet haben, da frag ich mich, ob's nicht vielleicht doch besser gewesen wäre, wenn der HSV gestern hätte spielen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Da waren schon einige weit schwächer als Prödl (Rosenberg, Frings, Baumann....)

Weil ich im anderen Topic gelesen habe, Özil soll Diego kommende Saison ersetzen, also sorry, von ihm kam gestern genau gar nix, gut ich schau nicht viele Werder Spiele an, aber mit dem Geld von Diego müsst ihr wohl ordentlich investieren sonst siehts nächste Saison düster aus. Und sind wir mal ehrlich, Diego hat allein Milan und Udinese ausgeschaltet, aber ohne ihn ist Werder um mind. 1 Klasse schwächer.

Ansonsten wars ein verdienter Sieg der Ukrainer.

normaler spielt spielt Özil besser als wie gestern, aber ich denke mal er ist mit den druck nicht klar gekommen, aber das ist keine entschuldigung für die leistung von gestern

Link zu diesem Kommentar

diego ist mit der gegenwärtigen personaldecke in bremen NICHT zu ersetzten und GANZ EUROPA hat sich gestern den beweis dazu anschauen können.

leute wie baumann nehmen wenigstens freiwillig den hut und leute wie prödl müssen wir wohl leider noch ertragen.

özil alleine schafft es leider (noch) nicht... da muss und ich betone MUSS werder im sommer mit den diego millionen kräftig nachrüsten um nicht eine weitere saison im mittelmaß zu versinken...

Link zu diesem Kommentar

Du kannst aber erwarten, dass sich die, die bei so einem Spiel auf dem Platz stehen, zu 1000% den Arsch aufreissen, und dann kannst du halt auch so einen Spieler wie Diego ersetzen. Und das habe ich gestern bei fast keinem gesehen, das meinte ich damit.

Link zu diesem Kommentar

das viedeotest von sat 1. austria zeigt das gleiche videotest an wie in Deutschland und nur das deutsche sat.1 hat die recht die C.L. zu übertragen, in Österreicht zeigt es glaube auch ein anderer sender

Link zu diesem Kommentar

Frag das mal meinen Receiver, würd mich auch interessieren. Hab auch nur Pro7 CH und Kabel 1 A zum Beispiel... Total dämlich, mein "guter" Receiver is nämlich im Eimer, deshalb hab ich nen total alten hier stehen, und der mag wohl Schland irgendwie nich so...

Link zu diesem Kommentar

hAMMMMMMMMMMMMMMMMER saison !!

Die Beste Mannschaft hat den stärksten pokal geholt !!

Das sich barcelona verdient für das das sie die ganze saison nur zauber durck fussball gespielt haben !

Und gestern über 80 minuten die bessere mannschaft !!

Verdient verdient 3 titeln für barca das schaffte noch keine spanische mannschaft !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...