Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Jetzt ist es raus - nach "SHE" kommen GC wieder mit altem Stil zurück.RUNAWAY - für viele keine Überraschung - wird die neue Single sein !Hörproben gibts bei den Onlinehändlern, meistens noch auf dem ALBUM ...
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. schon aufn Album drauf...kennst trotzdem noch nicht...mal reinhören...wird sicher wieder ein Hit!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. überhaupt nicht mein fall. moonlight shadow, god is a girl und the end waren die besten songs.
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. überhaupt nicht mein fall. moonlight shadow, god is a girl und the end waren die besten songs. hmm ich fand Poison am besten! Dann God Is A Girl und des abgenudelte Moonlight Shadow ganz am Schluss!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. kann mir nicht vorstelln dass die so schnell einen neuen release machen!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. kann mir nicht vorstelln dass die so schnell einen neuen release machen! warum? das machen rammstein doch jetzt auch zum beispiel die single fängt an zu floppen und she tut es schon
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Autor Trust me - spätestens Anfang Okt gibts die Vinyl, eher schon Ende Sept ;)
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. ich finde auch das poison am besten war. vorallem der tune up rmx der war doch hammer
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. "Runaway" wird zwar auf Vinyl veröffentlicht,sehr wahrscheinlich aber nicht als Single. Das wird etwas anderes werden!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. da soll sich mal einer auskennen..trust me ?? neue single ? doch keine neue single ?
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Keine Single! Es kommt nur auf Vinyl raus, weil es in den Clubs so gut ankam. Eine CD-VÖ ist nicht geplant.
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. vielleict wird es eine EP vinyl genau so wie es special d. und rocco hat.
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Naja nicht mein Fall !!! werde sie mir sicher ned kaufen !!!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Naja nicht mein Fall !!! werde sie mir sicher ned kaufen !!! hehe, bin da deiner meinung, obwohl ich noch nie was von denen gekauft habe
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Oje schon wieder Groove Coverage, seit Poison kam nix gscheites mehr!!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Autor Habe eh geschrieben Vinyl, und truste me heisst Vertrau mir ;)
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Du hast geschrieben wird die neue Single, aber das wird sie wahrscheinlich ja nicht...
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Autor Du hast geschrieben wird die neue Single, aber das wird sie wahrscheinlich ja nicht... Meine Infos betreffen mal die Vinyl, davon bin ich auch ausgegangen, dass es die nächste Single wird .... wird auf jeden Fall bei den verantwortlichen Positionen auch als Topkandidat für die nächste MAXI gehandelt.Wie man Single definiert ist Ansache, denn auch 12" ist eine Single ;)Bei manchen Online - Dealern findest du auch schon den Vorverkauf von Vinyl und CD ...
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Habe eh geschrieben Vinyl, und truste me heisst Vertrau mir ;) ah ok, mein englisch ist eh unter aller saus, also von daher
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Wenn Berni das schreibt dann wird ers auch wissen, und schon nur weil er aus der branche ist!!!Habs auch selber oft aufgelegt und in anderen Clubs gehört, gehr wie ihr schon sagt richtig ab!Und wenns schon so gut abgeht, dann werden sie sich die Einnahmen der Single, die grob Geschätzt wie fast alle ihrer Singles die TOP 15 knackt, nicht entgehen lassen....denk ich mal!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. eben, er kommt von eienr plattenfirma und hat dort einen besseren draht, als wir.