Zum Inhalt springen

GROOVE COVERAGE - Runaway


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Runaway wird jetzt definitiv die neue Single. War ja klar. Frag mich was die Geheimniskrämerei vorher sollte...

Taktik!!! Wenn sie schon wochenlang sagen Runaway wird die neue Single saugt es jeder gleich runter!

Is doch komplett egal wenns wer ladet, die Singleversion is eh nie gleich als die Albumversion!

Mir taugn die Typen so die sagen sie hätten bereits die Single wenns grad mal die Version vom Album haben! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

ja wie ich Z.B die hääten mal lieber wieder was neues machen sollen hab keine Lust auf ein track denn ich schon 1000 mal auf das Album gehört habe

Link zu diesem Kommentar

der Stand der Dinge von der GC Homepage

Nun ist es raus, fix und spruchreif.

Unsere neue und somit 8. Single wird „Runaway“ aus dem 2. Album „7 Years & 50 Days“.

Die Platten (Vinyl Cover 2 in Ansicht) und CDs (Cover noch nicht bestimmt) befinden sich bereits auf dem Weg ins Presswerk.

Es wird diesmal auch wieder 2 Vinyle geben, u.a. mit Remixen von Special D, Axel Konrad & Dj Manian, mit deren Bemusterung/Verkauf wir Mitte Oktober rechnen.

Jeder der also der Meinung war, wir würden uns dem Dance nach dem sommerlichen Ausflug mit SHE völlig abwenden, wird nun eines besseren belehrt.

Mit Runaway werden die Dancefloors im Herbst erzittern. RUNAWAY ist der Wunschtrack schlechthin.

Das Grundgerüst fürs Video steht und beim Lesen zuckt es bereits in Händen und Beinen.

ACTION, ACTION und nochmals ACTION.

Es gibt noch nen kleinen Knaller, aber mehr dazu später, wenn wir das komplett eingetütet haben..

Maxi CD Veröffentlichung: ??.November 2004

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...