Zum Inhalt springen

GROOVE COVERAGE - Runaway


Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
!!!!!!!LEUTE HIER SIND DIE TOPNEWS!!!!!!

es gibt ein neues projekt von gc, das nennt sich "SPRING BREAK", da singt die verena wieder, der erste track nennt sich "BIG BAD LOVE" im guten alten gc stil.

hehe geil! Hast es wirklich rausbekommen! Jetzt bekommt der Berni keine aufn Deckel! :zungeraus:

Jep!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Noch dazu durfte ich es schon anhören!! habs aber leider nicht! somit kann ich keine hörprobe machen!!!

Aber he da kommt was auf uns zu!!! :anstossen:

@Berni: hast du es auch schon gehört???

:headbang:

12/10

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

!!!!!!!LEUTE HIER SIND DIE TOPNEWS!!!!!!

es gibt ein neues projekt von gc, das nennt sich "SPRING BREAK", da singt die verena wieder, der erste track nennt sich "BIG BAD LOVE" im guten alten gc stil.

na da bin cih ja mal gespannt, wie das klingen wird .

Link zu diesem Kommentar
!!!!!!!LEUTE HIER SIND DIE TOPNEWS!!!!!!

es gibt ein neues projekt von gc, das nennt sich "SPRING BREAK", da singt die verena wieder, der erste track nennt sich "BIG BAD LOVE" im guten alten gc stil.

na da bin cih ja mal gespannt, wie das klingen wird .

:daumenhoch:

steht doch da oben! Im guten alten GC Style! Also genauso wie die letzten GC Singles...

Link zu diesem Kommentar
Außer das Verena wieder singt, und net die olle Pute Mel... :wiegeil::wiegeil::muahaha:

Ich hoffe immer noch das Rocco mal wieder nen GC Rmx ala God Is A Girl macht, da konnt eman so gut mitsingen... :turntables::respekt:

Ist doch egal wer singt, singen können sie beide ganz ordentlich!

Gute Remix muss schon dabei sein weil im Original waren die letzten Tracks nicht so der Burner!

Link zu diesem Kommentar
!!!!!!!LEUTE HIER SIND DIE TOPNEWS!!!!!!

es gibt ein neues projekt von gc, das nennt sich "SPRING BREAK", da singt die verena wieder, der erste track nennt sich "BIG BAD LOVE" im guten alten gc stil.

na da bin cih ja mal gespannt, wie das klingen wird .

:respekt:

steht doch da oben! Im guten alten GC Style! Also genauso wie die letzten GC Singles...

ja trotzdem, vielleicht gibts da ja was neues :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Yo, bessere Rmxe braucht das Land... :turntables:

Rocco wo bleibst Du?! :wiegeil:

Naja wir haben noch Megara... :respekt:

Nee, nee, Verena war Live bei uns und hat mir nen Herzl aufs Autogramm gemalt, die is besser als die verstörte Mel... :muahaha::wiegeil:

Ohhh... ein Herzl ! :muahaha: Entweder die hatte dich besonders lieb oder sie ist Analphabetin!! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Yo, bessere Rmxe braucht das Land...  :turntables:

Rocco wo bleibst Du?!  :muahaha:

Naja wir haben noch Megara...  :wiegeil:

Nee, nee, Verena war Live bei uns und hat mir nen Herzl aufs Autogramm gemalt, die is besser als die verstörte Mel...  :muahaha:  :lachen1:

Ohhh... ein Herzl ! :respekt: Entweder die hatte dich besonders lieb oder sie ist Analphabetin!! :muahaha:

Hehehe, besonders lieb würde ich eher sagen... :boing::boing::boing:

Weil Analphabetin kann sie net sein weil, ihren Namen hat sie auch noch daneben geschrieben... :respekt::muahaha:

Leider hat sich net mehr draus entwickelt... :muahaha: Weil sie ham den Rocco Rmx von God Is A Girl net performed... :lachen1::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Yo, bessere Rmxe braucht das Land...  :turntables:

Rocco wo bleibst Du?!  :muahaha:

Naja wir haben noch Megara...  :wiegeil:

Nee, nee, Verena war Live bei uns und hat mir nen Herzl aufs Autogramm gemalt, die is besser als die verstörte Mel...  :muahaha:  :lachen1:

Ohhh... ein Herzl ! :boing: Entweder die hatte dich besonders lieb oder sie ist Analphabetin!! :muahaha:

Hehehe, besonders lieb würde ich eher sagen... :boing::boing::boing:

Weil Analphabetin kann sie net sein weil, ihren Namen hat sie auch noch daneben geschrieben... :respekt::muahaha:

Leider hat sich net mehr draus entwickelt... :muahaha: Weil sie ham den Rocco Rmx von God Is A Girl net performed... :respekt::wiegeil:

Hehe das haben die mit Sicherheit absichtlich gemacht! Die wollten nur nicht nachher die Tanzfläche von irgendwelchen weißen Flecken bereinigen! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
bei Silvy von Sylver... Jam Jam..

Jap, durfte sie mal kennen lernen - echt süß. Und ziemlich klein und praktrisch. Die kann man locker in einer Reisetasche über jede Grenze schmuggeln ;)

Zu "Big Bad Love": Wird ein Hit. Alter GC - Sound, das sollte den Leuten gefallen.

na wenn du das schon sagst :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Zu "Big Bad Love": Wird ein Hit. Alter GC - Sound, das sollte den Leuten gefallen.

na wenn du das schon sagst :anstossen:

ja wäre wunderschön & sehr wichtig für den DANCE-bereich, wenn es wiedermal ein dance-track für längere zeit in die top 10 in :muahaha: und :anstossen: schaffen würde.

hoffentlich habt ihr recht & der song ist wirklich ein hammer :wiegeil:

habs vl. verschlafen aber wann kommt des neue projekt raus? gleichzeitig mit runaway oder wie?

lg :turntables:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

i have grad den Spcial D. remix für die neue Groove Coverage single "Runaway" fertig gedreht!

DER DRÜCKT....und geht nächste Woche gleich ins Presswerk!!!!

Tja der Special d. mix auf de freu i mich wie die sauuu *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...