Geschrieben 19. August 200422 Jr. USA: Richter masturbierte während Gerichtsverhandlung - RücktrittDer Richter Donald Thompson, 57 Jahre alt, tritt nach 22 Jahren zurück, nachdem bekannt wurde, dass er unter seiner Robe während einer Gerichtsverhandlung masturbierte. Der Jurist verlangt in einem Brief an den Gouverneur des US-Bundesstaates Oklahoma Brad Henry eine vorzeitige Pensionierung. Der Generalstaatsanwalt Drew Edmondson beschuldigte den Richter, sich mit einer "Penis-Pumpe" während einer Gerichtsverhandlung stimuliert zu haben. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ^^
Geschrieben 19. August 200422 Jr. Hahahahaha... Die Masturb...ähm ich meine die Verhandlung ist dann hiermit geschlossen.
Geschrieben 19. August 200422 Jr. Ich kann nur eins sagen: KRAASSSSSSSSSSSSSSSSn richter......naja wenns gut tut, dann soll es tun. mhm...ne richterin nimmt dafür den hammer.
Geschrieben 19. August 200422 Jr. Mann O Mann, der hatt bestimtm eine fesche Rechtsanwältin im Visier hehehehe
Geschrieben 19. August 200422 Jr. andere machen es in der dusche und andere in der gerichtsverhandlung.
Geschrieben 19. August 200422 Jr. LOOOOOOOL Das muss ja ein *GEILER* Fall gewesen sein mwuahahaha sind wir doch alllllleeeeeeeeeee...................muhawhaw
Geschrieben 19. August 200422 Jr. frag mich wie das rausgekommen ist, muss doch wer bemerkt haben... ja als der erste vor dem Richter ausgerutscht ist
Geschrieben 19. August 200422 Jr. frag mich wie das rausgekommen ist, muss doch wer bemerkt haben... ja als der erste vor dem Richter ausgerutscht ist grauslich! Hat wahrscheinlich quer durch den Saal gespritzt...
Geschrieben 19. August 200422 Jr. Hehehe, voll looooooooooooooooooooooooooooooool... Ob Barbera Salesch & Co. a la Ruth Herz vom Jugendgericht das auch machen?? Posting Numero 3.000!!!
Geschrieben 20. August 200422 Jr. LOOOOOOOL Das muss ja ein *GEILER* Fall gewesen sein mwuahahaha RICHTIG KRANKHAFT !! Nur ich vestehe es nicht, dass es niemand früher bemerkt hat????