Zum Inhalt springen

Gigi & Gabry Ponte, Zusammenarbeit - Single?


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja Gigi schaut ja richtig böse und da Gabry steht da wie ein kleiner eingeschüchterter Junge :muahaha:

:muahaha: das ist mir auch schon aufgefallen. deswegen wunder ich mich ja, warum die beiden auf der bühne waren.

Link zu diesem Kommentar
super danke!

cooles pic, aber gabry schaut echt etwas verschüchtert aus

die ketten hatte er beide am freitag auch um, da ist kein mon zeichen dran ;o)

hab ich und dj csx doch gesagt. gabry schaut eingeschüchtert aus.

achja, kein ding mit dem senden :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Gabry war im Altromondo wirklich nur kurz... Gigi hat auch kurz ins Micro gesagt "Il mio amico Gabry" (dtsch. mein Freund Gabry)... Hab vergessen, das bei dem Rimini Live Thread zu schreiben.

Gabry war übrigens klasse.. Ich bin ihm nach, weil ich Fotos für Page von ihm machen wollte (hoffe sie sind was geworden, aber ich weiss noch nicht). Hab da mitbekommen, dass er mit einigen Leuten geredet hat, sich fotografieren hat lassen und auch Autogramme gegeben hatte..

Was die Geschichte mit der verbrannten Platte oder CD auf sich hat, weiss ich nicht, da ich es nicht gesehen sondern nur gehört habe. War zwar bei diesem Gig dabei, aber ich bin Gigi nicht auf Schritt und Tritt nach, auch nicht, als er kurz raus ging. Keine Ahnung ob Gigi da was verbrannt hat oder nur zufällig mit dabei war (letzteres glaub ich ehrlich gesagt eher). War bei der Halloween Fete 2002.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir können reden so viel wir wollen, oder fotos interpretieren!

Nur sie beide wissen wies ist, was man da und dort hört, oje die leute reden so viel... die Fans, treiben die DJ's oft gegeneinander auf, sie sagen sie vertragen sich nicht usw.! Aber die meisten kennen sich untereinander sehr gut, und verstehen sich auch!

Natürlich gibt es den Konkurrenzgedanken, und einige werden sich auch net ausstehen können, aber ich denke im großen und ganzen passts!

Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht des nur aus wie... Hallo! Schön dass du mal hier bist! Wie gehts? Was machst? Wie is Publikum drauf ( Antwort könnte bissl neg sein, deshalb viellei die Blicke) Ach kann man reindeuten was man will...

Da gleich zu sagen da gibbet was... ist ja wie Bild Zeitung... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...