Zum Inhalt springen

Gigi & Gabry Ponte, Zusammenarbeit - Single?


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

also das sind gigis worte zu dem photo:

non mi piace questo Basso Livello...

...se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...

kann das wer übersetzen ???????

muss jetzt noch einmal nachhaken: was bedeutet es wirklich ( keine computer übersetzung, bitte ). hier können doch so viel ich weiß ein paar italienisch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

solange nichts offizielles bekannt ist, brauchen wir nicht darüber streiten.

aber wäre interessant, den text mal nicht vom internet sondern von einem richtig italienisch-sprechenden menschen übersetzen zu lassen.

ich selbst glaube nicht, dass es so wie die dinge momentan laufen zu einer zusammenarbeit kommt.

was sagen eigentlich die leute im blissco-forum dazu?

ist dieser streit um das bild wirklich sooo wichtig, um das ganze gleich pinnen zu müssen???

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

non mi piace questo Basso Livello...

...se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...

auf deutsch :lachen:

dass ihm das niedere niveau net gefällt und sie es mit menschlichen worten ausdrücken sollen wenn ihnen seine musik net gefällt

Link zu diesem Kommentar
Hmm naja jeder hat seine Meinung was ? *g*

das ist auf eins bezogen. die diskussion über eine zusammenarbeit, die einige im forum diskutieren. das sei einfach nur kindisch. so ungefähr meinte er das.

Link zu diesem Kommentar
Hm? Also wir sind Kindisch oder was ?

gigi meinte das es kindisch sei, wir die fans darüber diskutieren, nur wegen einem foto. (klingt vielleicht dumm, aber darauf soll er diesen satz bezogen haben)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab ein Fragezeichen gemacht, und in den Ital. Foren sind auch überall Fragezeichen! Natürlich ist das reine Spekulation!!! Wir können das anhand eines Fotos nicht beurteilen!!! Das wissen nur die beiden!

Zur Übersetzung:

non mi piace questo Basso Livello...

...se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...

Heißt: Mir gefällt diese niedrige Niveau nicht, wenn ihr seine (Gabry's) Songs nicht mögt, könnt ihr es schreiben, aber bitte in einem Angemessenen Ton!!!

D.H. Er nimmt Gabry sozusagen in Schutz, weil die Fans, wie ich es in meinem letzten Posting schon geschrieben habe, oft dazu tendieren 2 Größen aus der selben Branche gegeneinander auf zu spielen! Obwohl sie gar nicht wissen wie es wirklich zwischen den 2 Personen ist!

Sein Posting ist irgendwie auch normal, und zeigt dass er Niveao hat, den man macht Songs anderer im Gigi Forum net schlecht, wenn er einem net gefällt, dann angemessen schreiben, und sonst lassen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...