Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Naja das du es bist kann ich nicht glauben!ABER WILLKOMMEN! Viel SPASS on BOARD!EDIT: hab grad gemerkt 100 USER ONLINE! Schaf ma an neuen rekord?
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Hehehehe da hat jemand die Krönung aller Nicknames was ? LOL
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Hehehehe da hat jemand die Krönung aller Nicknames was ? LOLJA ich find solche namen gehören verboten!Sollten ihn um eine NAMENSÄNDERUNG bitten! das fält e nimma auf!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Hehe jo es hatte sich ja schonmal jemand Gigi D Agostino 19 genannt ! Hatten wir auch umbenannt
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. JA ich find solche namen gehören verboten!Sollten ihn um eine NAMENSÄNDERUNG bitten! das fält e nimma auf!kann ich nur zustimmen!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. JA ich find solche namen gehören verboten!Sollten ihn um eine NAMENSÄNDERUNG bitten! das fält e nimma auf!kann ich nur zustimmen! OFF TOPIC: GEILES AVATAR!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Naja ein Deutsche mehr ! Wir werden immer mehr hehehehe ja genau ein Bayer aus Augsburg!!!Willkommen Master-GGDAG!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. OFF TOPIC: GEILES AVATAR! ja das is typisch gregorek is ja nicht umsonst master of avatars heheJa und Wilkommen!
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. Wie ist das jetzt ? Wollen wir ihn den Namen ändern lassen ?
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Wie ist das jetzt ? Wollen wir ihn den Namen ändern lassen ? wieso? ist doch in ordnung in einem Gigi Forum
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Wie ist das jetzt ? Wollen wir ihn den Namen ändern lassen ? eigentlich egal weil das scheint eh nur ein 0 poster zu sein